Minerim Eröffnungsevent Teil II

Dieses Thema im Forum "Minerim" wurde erstellt von kaeserip, 8. Februar 2013.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Es ist Zeit zu handeln. Kämpft nicht für Ruhm und Ehre, sondern für die Freiheit. Hier ist kein Platz für Furcht. Hier unten in den tiefen dieser Höhle, wo die Dunkelheit regiert, keimt im Stillen eine neue, unbekannte Bedrohung für unser Land.
    Drum ist es Zeit in die Schlacht zu ziehen. Kämpft mit mir meine Brüder und Schwestern. Diese Prüfung werde Ich alleine nicht bestehen können. Diese Reise ist zu gefährlich und wir sind zu weit gekommen um nun umzukehren. So nehmt euren Mut zusammen und schließt euch mir an.
    Ich kann euch nichts versprechen. Hier werdet Ihr weder Gold noch Schätze finden? Nur den Tod. Schon morgen werden unsere Seelen gemeinsam mit der Sonne untergehen. Doch eines ist gewiss: Unsere Taten werden weiterleben und die Geschichte wird sich an uns erinnern. Man wird sagen: Hier kämpften tapfere Männer und Frauen für Freiheit und Gerechtigkeit. An jenen längst vergangen Tag sind wahre Helden geboren? ?Überlieferungen des letzten Gefährten?

    Das Land das einst von Drachen regiert wurde, steht einer neuen dunklen Bedrohung gegenüber. Ihr, die ihr euch die wahren Erben Minerims nennt. Sammelt euch in 3 Mann starken Gruppen und stellt euch den Prüfungen die im Dunkel auf euch lauern. Nur mit Stärke, Geschick und Verstand könnt ihr diese Prüfungen bestehen.



    Zusammengefasst: Jeweils einer aus eurer Grupp schreibt eine Mail an kaeserip mit dem Befehl /sendmail kaeserip [Uhrzeit] [Teilnehmer] und meldet sich und seine Gruppe somit für das Event an. Die verschiedenen Uhrzeiten, sowie weitere Informationen stehen in Kürze hier im Forum und schon jetzt ingame bei /warp Event1


    Minerim - Eröffnung Teil 2
    Wann: Samstag 09.02.'13 (Zeitpunkt je nach Anmeldung)
    Wo: Mit leerem Inventar in Helgen(Dungeoneingang) Folgt einfach dem Weg nach Minerim. (Bei den Koordinaten x700 |z -2300)
    Ansprechpartner: kaeserip
     
  2. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minerim Eröffnungsevent Teil II

    Hmmm da sitz ich gerade im Flieger :p
    Wenn es um 23 Uhr noch läuft bin ich dabei ^^
    Edit: Nette Signatur :D
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minerim Eröffnungsevent Teil II

    So, es ist jetzt schon nach 20:00 Uhr und der Dungeon läuft immernoch :D
    Wir sind jetzt übrigens bei Team 18 :D

    Wenn ihr Feedback zum Dungeon geben wollt - einfach hier drunterschreiben :)
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minerim Eröffnungsevent Teil II

    Ich muss sagen, es war wirklich ein gelungener Event-Dungeon und zum Glück konnte Käse die Löcher stopfen in die ich gefallen bin xd. (nein kein emmentaler)
    Schade um Monty, den es leider 2 mal rausgehauen hat und der letztendlich rausgeflogen ist und vielen dank für unseren Eratz für das einspringen, auch wenn wir schon fast durch waren am Ende.
    Die Arena war für die anderen scheinbar schwerer als für mich oder ich habe vergessen Leben zu verlieren, schade dass es schon vorbei war, als das skellett nen Bogen droppte. =(
    Vor allem das element des zusammenarbeitens fand ich super, weil man sich wirklich koordinieren musste und sich gegenseitig helfen musste um überhaupt weiter zu kommen.

    Einzige blödeam Anfang war halt, dass ich mit 4 Herzen rein ging und am anfang schon einmal starb xD
    Ansonsten richtig gut geworden, hoffe öfter auf so etwas zu treffen.
     
  5. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minerim Eröffnungsevent Teil II

    Also ich fand das Event super, der Dungeon hat mir sehr, sehr gut gefallen :) Wir hatten viel Spaß dabei :D
     
  6. TheSandman16

    TheSandman16 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Minerim Eröffnungsevent Teil II

    Ein sehr sehr gelungener und abwechslungsreicher Dungeon :)
    Da die Jump'n'Runs/Tauchlabyrinthe/... immer mit Rätseln kombiniert waren, die man nur zu dritt lösen konnte wurde es nie langweilig. Es hat wirklich Spaß gemacht, die Aufgaben und Jump'n'Run-Einlagen (für meinen Geschmack) waren weder zu schwer, noch zu leicht.
    Ihr könnt mit solchen epischen Events gerne weitermachen :D

    Gruß,
    Sandy
     
  7. miniBaker

    miniBaker Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Minerim Eröffnungsevent Teil II

    Hiho

    Ich war leider ein wenig verhindert beim Event doch ich habe es nachgeholt mit einem netten Team und
    muss sagen da entging mir doch glatt etwas. Der Dungeon bietet viel Abwechslung, so kann man mehr
    auf Jump and Run seinen Schwerpunkt legen oder doch mehr im PvP aber auch in der Koordination der
    Teammitglieder gibt es die Möglichkeit zu handeln. Abschliessend gilt es zusagen das Event war gut
    geplant, die Umgebung nett designed und es war bestimmt für alle Teilnehmer ein rießen Spass =)

    Nachträglich noch Glückwunsch an alle Mitstreiter und Gewinner!

    lg miniBaker
     
  8. redfred

    redfred Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Minerim Eröffnungsevent Teil II

    Meiner Meinung nach ein sehr gelungene Event und eine Server gelungene Stadt.ich freue mich das ich in ihr wohnen kann und freu mich sie wachsen zu sehen .

    p.s. :macht nen nen dungeon es war so geil :D
     

Diese Seite empfehlen