1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minercraft server auf altem PC

Dieses Thema im Forum "Minecraft Mods und Servertechnik" wurde erstellt von YouBetterCat, 9. April 2021.

  1. YouBetterCat

    YouBetterCat Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich habe wie im titel einen alten pc zum minecrft server gemacht das funktoniert auch alles allerdings können sich mine freunde nicht verbinden, ich habe den port 25565 freigegeben UDP TCP aber sie können sich noch immer noch nicht verbinden kann mir da mal wer helfen?
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.499
    Punkte für Erfolge:
    83
    Schau mal ob dir das hier hilft

     
  3. SpeediBuilder

    SpeediBuilder Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Heutzutage kannst du dir relativ günstig einen Server wo mieten. Der läuft dann auch 24/7. Wenn es nicht nötig ist, dass der Server immer an ist, kannst du es auch auf deinem PC laufen lassen. Das rentiert sich aber meiner Meinung nach nur, wenn du wirklich nur ab und zu mal mit Freunden spielen willst.
     

Diese Seite empfehlen