Minecraft-TV | Neue Homepage soll aussehen wie das Office

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von DJayKayde, 19. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJayKayde

    DJayKayde Inventar

    Beiträge:
    866
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Liebes Team,

    Ja, diese Frage bezieht sich auf das Team. Ich möchte nun endlich die Website von unserer Gilde erneuern, und habe auf http:-//www.styleshout.com/templates/preview/BrightSide11/index.html das Template vom Office gefunden.

    Dürfte ich das jetzt für unsere Homepage nutzen? Oder gibt es dann Ärger mit unserem Team? Nebenbei ist auch noch ein Forentemplate mit diesem design in Arbeit. Ich habe die Seite jetzt mit dem "brightside11" Style angefangen, kann aber das design immer noch umstellen, wenn das Team etwas gegen dieses Design hat.

    ein preview wird morgen angehängt

    mfg
    Dampfer1997
     
  2. QD

    QD Mitglied++

    Beiträge:
    195
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das Layout ist frei Verfügbar und unser Layout bekommt aktuell ein redesign. Daher egal.

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Könnte sein das ich mich irre und es am Import liegt aber ist der Thread nicht etwas alt?^^
     
  4. DJayKayde

    DJayKayde Inventar

    Beiträge:
    866
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja, Minecraft-TV gibts garnicht mehr.
    /close
     
  5. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    aye aye djkay :-) ich close es
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen