Minecraft Snapshot's

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von D3v1l89, 20. Januar 2012.

  1. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    Es werden vielleicht schon viele wissen aber Jeb, welcher nach Notch's Abtritt, für Minecraft verantwortlich ist, veröffentlicht Woche für Woche neue sogenannte Snapshot's.

    Diese Snapshot's sind die aktuellsten Version von Minecraft und gleichzusetzen mit den Prereleases vor der 1.0.

    Ich werde nun fortan hier den zugehörigen Link zur aktuellsten Version posten.

    Client Snapshot 19.01.12

    Server Snapshot 19.01.12


    Neuheiten:

    - Leitern haben ihre Collisionbox wiederbekommen und es ist nun möglich an Vines hochzuklettern, solang sie nicht freischwebend sind
    - Neues Biome: Dschungel-Biome mit neuer Baumart und dazugehörigen Leaves (neue
    "Dschungelmobs" kommen später)
    - Sprachdateien wurden aktualisiert
    - Dispenser geben nicht mehr die Spawneier aus, sondern nun die entsprechenden Mobs
    - neue Wegfindungs-KI für Zombies
    - Wölfe haben eine neue KI und können nun auch gezüchtet werden, wenn sie domestiziert wurden.

    ACHTUNG: Bevor ihr die .jar's verwendet macht bitte einer Sicherheitskopie eurer aktuellen .jar, denn nur mit dieser könnt ihr auf den Brauhaus spielen
     
  2. Duplexxx

    Duplexxx Mitglied+

    Beiträge:
    93
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minecraft Snapshot's

    WÖLFE ZÜCHTEN !!!!!

    zu schade das man das nicht auf dem server machen darf! wie geil wäre es, ein ganzes rudel mit sich rumlaufen zu haben... da soll der enderman ruhig kommen! der wird überrannt
     
  3. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Minecraft Snapshot's

    Hm ich habs mal ausprobiert bei mir funzt iwie nicht :-/
     
  4. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft Snapshot's

    Anstatt neue Biom hinzuzufügen könnten sie ja mal die Unterwasser- sowie Himmelswelt ausschmücken...
    Vielleicht Unterwasser Korallen und sehbare Fische, und im Himmel Vögel o.ä.
     
  5. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft Snapshot's

    [h=1]Mo’ Creatures Mod[/h]
     
  6. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Minecraft Snapshot's

    @Wolkot Ja, aber schon gelesen, dass es schön wäre, wenn es implementiert werden würde...
     
  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft Snapshot's

    @Wolkot:
    Irgendwie wüsst ich gerne wie der Mod die Unterwasserwelt und Himmelswelt des Servers verschönert. =P
     
  8. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft Snapshot's

    @Kato
    Sieh dir mal die übersicht an
    http://www.minecraftforum.net/topic...with-goats-jellyfish-mantarays-and-stingrays/

    @ Lion
    Also es wird sicher früher oder später, wen Mojang wieder eine seiner berühmten "Inspirationsphasen" hat, Implementiert.

    Aber es gibt ja schon Tiermods auch für MP, inwieweit Bukkit die unterstützt ist natürlich einen ganz andere Sache.
    Mo' Creatures ist z.b. MPtauglich
     
  9. gcom

    gcom Mitglied++

    Beiträge:
    105
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft Snapshot's

    Mit den Dispensern und den Eiern könnte man doch ne schöne Mob-Arena bauen, oder?
     
  10. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft Snapshot's

    Die sind spitze für Playerfallen statt Pfeile oder Lava 2-3 Zombies
     
  11. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft Snapshot's

    Habe mir das neue Dschungel-Biom mal angeschaut. Meiner Meinung nach sehr gelungen und total verwunschen...

    Den Anhang 7205 betrachten
     

    Anhänge:

  12. gcom

    gcom Mitglied++

    Beiträge:
    105
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft Snapshot's

    Ich muss sagen, das Biom auf dem Foto von Oclys schaut besser aus, als ich es zu je geglaubt hätte.
     
  13. fuzzel92

    fuzzel92 Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minecraft Snapshot's

    Habs mir jetzt mal "live" angeguckt, sieht wirklich gut aus.
     
  14. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft Snapshot's

    Würd gerne die Holzarten noch als Halfsteps haben bzw Hellstone/bricks als Halfsteps und ich bin zufrieden=D

    Mos creature SMP ist doch für 1.8? außerdem wird das auf dem Server eh nie erscheinen denk ich mal *G*
     

Diese Seite empfehlen