1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft Pocket

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Coldshade, 29. September 2011.

  1. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt ist Heute das Erscheinungsdatum der Minecraft Pocket Version für Android. Wer hat es schon und wer wird es sich noch holen? Eure Eindrücke und Meinungen!
     
  2. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Minecraft Pocket

    Naja, irgendwie nicht so das wahre, und ausserdem hat man anscheinend nur Creative :(

    Aber ich hab sowieso kein Smartphone oder einen iPod touch
     
  3. kuschku

    kuschku Guest

    AW: Minecraft Pocket

    Ich will es mir holen, finde es aber irgendwie nicht im Market :(
     
  4. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft Pocket

    Minecraft auf dem Pc ist noch immer am Besten ! =)

    Mfg
     
  5. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft Pocket

    hmm..so hätte ich echt keinen besonderen bock, minecraft zu spielen...
    Man vertippt und fehlplatziert Blöcke dann wahrscheinlich sehr oft...
    hmm... :-/ da ich sowieso kein android etc hab, muss es mich ja auch net stören :p
     
  6. AppleTheFruity

    AppleTheFruity Mitglied+

    Beiträge:
    83
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minecraft Pocket

    Ich freu mich drauf :D
    Auch deshalb da ich ein Android Handy hab :DD
     
  7. ethanhund

    ethanhund Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Minecraft Pocket

    Da dürften sämtliche Netbook- und Subnotebookbesitzer aufatmen, dank SDK ist dann endlich auch für diese Gruppe eine Minecraftversion nutzbar. Falls es keinen Converter für die Savegames geben sollte, dient diese Version aber dann leider doch nur als Planungsmodul für die nicht überall nutzbare Normalversion beziehungsweise als Hintertürprahlerei für Narzissten.
     

Diese Seite empfehlen