Minecraft Minibook - Itemcodes und Befehlliste zum Ausdrucken

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von denkbert, 5. Januar 2011.

  1. denkbert

    denkbert Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ahoi,
    ich habe in unserem Blog ( www.minecraft.name ) eine PDF Datei gepostet, mit der ihr mit nur einer A4 Seite ein kleines Booklet erstellen könnt, in dem die wichtigsten Itemcodes und Befehle enthalten sind.

    Ein kleiner Vorgeschmack:

    DSC00017.jpg

    DSC00020.jpg

    Sehr praktisch, wenn man schnell einen Itemcode oder einen Befehl nachschlagen möchte. Den Downloadlink vom PDF und die Faltanleitung findet ihr unter www.minecraft.name

    Über Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik würde ich mich sehr freuen :)
     
  2. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    SEHR SEHR GEIL!!!! :D
    Gleich ausgedruckt xD

    THX!!!
     
  3. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Denkbert rockt das Haus :)
     
  4. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke sehr ;-)
     
  5. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Als mir Beecub den Link zu Minecraft.name gab klappte mir erstmal die Kinnlade runter Ô_ò DAS IST GOTTGLEICH! O__O Das druck ich mir auf jeden Fall aus!!! *Ausraster!!!1einself* Denki du bist Overpowered! :eek:
    btw: Jetzt will ich n' Kind von dir :0
     
  6. Kraschnark

    Kraschnark Mitglied++

    Beiträge:
    109
    Punkte für Erfolge:
    36
    Meisterwerk

    Eine Leistung :O
    Zuerstmal ein Lob für die Idee
    Die Verwirklichung -> TOP!
     
  7. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    der mann hats einfach drauf. mach weiter so.
     
  8. Morphz

    Morphz Mitglied+

    Beiträge:
    90
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schaut ÜBEREPIC aus!
     

Diese Seite empfehlen

Users found this page by searching for:

  1. https://www.minecraft-forum.de/threads/minecraft-minibook-itemcodes-und-befehlliste-zum-ausdrucken.1022/