Minecraft Let's Plays

Dieses Thema im Forum "Minecraft Videos und Livestreams" wurde erstellt von chrisfactory, 3. Juli 2017.

  1. chrisfactory

    chrisfactory Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Leute! Mache seit ein paar Wochen Minecraft Let's Plays. Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und 'ne Bewertung oder ein Abo dalässt.

    Euer chrisfactory

    Neuestes Video:



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. DerBlock123

    DerBlock123 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey chrisfactory,
    Nicht böse nehmen, nur konstruktive Kritik: Ich fände es persönlich interessanter, ein Lets Play in der Survivalwelt zu sehen, weil man da immer einen Spannungsbogen hat :)
    Aber ansonsten, keep it up!
    Viele Grüße,
    ein Block
     

Diese Seite empfehlen