Minecraft Handy Mod (Webbrowser, Videotelefon etc)

Dieses Thema im Forum "Minecraft Mods und Servertechnik" wurde erstellt von Krim, 3. Dezember 2015.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ehm...
    ich glaube da hat es jemand mit dem Modden WIRKLICH übertrieben. Ein vollständig funktionierendes Mobiltelefon in Minecraft - mit Webbrowser, Messaging und ... Videotelefonie! Selbst an die Funkmasten wurde gedacht.

     
  2. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    Also mein erster Gedanke war, als ich das Video gesehen habe, dass da jemand viel zu viel Freizeit hat und der zweite klang in etwa so: Letsi, bist du das? :D
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ja so ungefähr :D
     

Diese Seite empfehlen