1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft Halloween Update

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von Jojo_the_big, 6. Oktober 2010.

  1. King

    King Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    21
    Halten die roten Fackeln (= Energie-Fackeln)dann trotzdem ewig, wenn die normalen ausgehen sollten?
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.030
    Punkte für Erfolge:
    98
    sicher. die geben ja auch kein licht ;-)
     
  3. asgar86

    asgar86 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    21
    Die geben schon Liche aber nur einen Lichtwert von 7 (Fackeln haben 14 Sonne 15) und ab 7 und drunter spawnen Monster. Also nicht sehr gut zum sicheren beleuchten :-)
     
  4. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hab gehört, zum laternenbauen werden evtl. materialien aus der Hälle benötigt ._.
     
  5. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.030
    Punkte für Erfolge:
    98
    hm, das wird schwer wenn die hölle ein mapupgrade benötigt...
     
  6. masterhand123

    masterhand123 Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    26
    naja lava gibt ja auch licht also könnte man ja lavalampen überall aufstellen
     
  7. Trobhy

    Trobhy Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    36
    oder wir bauen ganz viele Fakkeln und dann werden die zu Lampen umgewandelt.. dann haben wir ausgesorgt und müssen nicht sammeln ;-)
     
  8. masterhand123

    masterhand123 Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich dachte die fackeln gehen aus
     
  9. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.030
    Punkte für Erfolge:
    98
    Genauer lesen ;-) Alle bisherigen Fackeln werden zu Laternen umgewandelt.


    Im Übrigen kein Problem mit der Höllendimension... die Portale kann man bauen *phew*
     
  10. Auriga

    Auriga Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    21
    Genau das hab ich mir auch schon gedacht^^ Ich denke zumindest das Laternen einen höheren Aufwand/ mehr Material zur Herstellung benötigen als Fackeln. Sonst bräuchte man Fackeln ja garnicht mehr. Also werd ich noch vor dem 31. mal einen Vorrat anlegen:rolleyes:
     
  11. SuicideToast

    SuicideToast Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ohh nein! Allein in meiner Villa werde ich dann min. 2 tage rum laufen um alle fackeln auszutauschen.
    Ich hoffe die Laternen verbrauchen nicht so viel material und ich hoffe das die fackeln nicht so schnell ablaufen.
    Auf den rest des Updates bin ich gespannt und freue mich über neue Veränderungen.
     
  12. Apfelmus

    Apfelmus Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    21
    also das mit den Fakeln find ich ziemlich schlecht, ist zwar realistischer aber wie toast schon sagte wer will den jeden tag 2 mal durch sein ganzen gebiet rennen und fakeln erneuern. Btw glaube ich eh das es da zu schwierigkeiten kommen könnte mitn feuerzeug und griefer , aber das nur btw


    /e
    grade eingefallen
    eine ganz neue gruppe
    Miner:10 Hacken zerstört
    Extrem Miner 100 Hacken zerstört
    Buddler:10 Schaufeln zerstört
    usw vllt könnte man ja aus dem gedanken etwas machen
     
  13. Jojo_the_big

    Jojo_the_big Mitglied++

    Beiträge:
    122
    Punkte für Erfolge:
    36
    die fackeln werden ja durch laternen ersetzt und neue fakeln benutzt man dann halt nur noch zum minen nicht zum makieren

    und die erfolge glaub ich gehen so nicht (bin mir aber nicht sicher)
    aber wie auch immer Hacken gehen nicht kaputt weil man die erneuern kann genau so wie der rest
     

Diese Seite empfehlen