Minecraft Grafikfehler mit Charakter und manchmal mit Launcher

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von patrick13399, 19. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patrick13399

    patrick13399 Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    bin neu hier
    und wollte mal fragen, wie man den Grafikfehler beheben kann, und zwar folgender:


    1.Bild : Den Anhang 18306 betrachten






    2. Bild : Den Anhang 18307 betrachten



    bei dem launcher sind auch manchmal so rechtecke :(




    danke schonmal im vorraus:)

    würde mich auf schnelle antworten freun :)



    lg Patrick :)

    oh und auf die bilder auf den char gucken
     
  2. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft Grafikfehler mit Charakter und manchmal mit Launcher

    Ich kann keinen Grafikfehler erkennen... Vllt mal mit rot einzeichnen?
     
  3. patrick13399

    patrick13399 Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1

    Anhänge:

  4. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft Grafikfehler mit Charakter und manchmal mit Launcher

    Okay, wo siehst du da jetzt das Problem? Beschreib das bitte mal ein bisschen genauer, was dich stört ;-)
     
  5. patrick13399

    patrick13399 Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Minecraft Grafikfehler mit Charakter und manchmal mit Launcher

    also du siehst doch das der char im inventar komplett weiss ist oder und das da auf den char zeichen drauf sind, wenn ja den ist das der grafikfehler!!! :( und im Launcher sind auch manchmal so 1000ende rechtecke also chinesische schrift oder japanische.

    ich weiß aber nicht wo das herkommt :rage:

    ich habe nur in der minecraft.jar unter mob die char datei ausgetauscht mehr nicht
     
  6. fishface208

    fishface208 Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minecraft Grafikfehler mit Charakter und manchmal mit Launcher

    Bei dem character kann ich dir helfen: Dein skin zeigt die Textur an,welche verwendet wird,wenn die Textur nicht existiert. Dort steht dann auf weißem Hintergrund ,,missing tex'' oder etwas ähnliches,ich weiß es nicht aus dem Kopf. Dies passiert,wenn
    -man die Textur löscht
    -die Textur nicht die Dateiendung ,,.png'' besitzt
    -die Textur nicht richtig komprimiert wurde (Beispiel: Dateiendungsauswahl:bei tga belassen,Dateiname:.png hinten drangeschrieben)
    In Kurzfassung: Die char.png existiert nicht oder ist fehlerhaft.
     
  7. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen