Minecraft Gericht

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von Songbird_, 16. Januar 2016.

  1. Songbird_

    Songbird_ Stammi

    Beiträge:
    205
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Aufgrund einiger unfairer Entscheidungen macht mir das Spielen auf diesem Server immer weniger und weniger Spa�. Darum wäre ich für eine Einführung des Minecraft-Gerichts, bei der heikle Entscheidungen noch einmal vor Gericht ausdiskutiert und eine faire Lösung ausgehandelt werden können.
    Man bräuchte dazu natürlich einen Richter und wahlweise evtl. für beide Parteien einen Anwalt...

    Grü�e
    Songbird_
     
  2. Baluie

    Baluie Helfer

    Beiträge:
    102
    Punkte für Erfolge:
    0
    An sich eine gute Idee aber bei welchen Konflikten sollte dies den nutzbar sein?

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
  3. Songbird_

    Songbird_ Stammi

    Beiträge:
    205
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jeder Minecraft Bürger sollte das Recht haben, dass wenn dieser sich unfair behandelt fühle, er einen Antrag auf ein Gerichtsverfahren stellen darf... Es können Konflikte mit dem Team sein (dafür bräuchte man dann auch erst Recht einen neutralen Richter(!!!)), es können aber auch Konflikte untereinander sein. Das Gericht dient dann vor allem auch einfach zur Lösung von Streitigkeiten. Au�erdem gibt es auf diesem Server manch einen Teamler der nicht ganz korrekt handelt und gegen solche sollte man dann vor einem Richter ins Gericht ziehen dürfen... Es können z.B. Teamler sein die sich alles erlauben nur weil sie meinen sie gehören zum Team usw.
    Au�erdem wäre ich allgemein mal für eine �berarbeitung des Regelswerks von Minecraft, man kann dieses durchaus spielerfreundlicher gestalten - dies ist allerdings wieder ein anderes Thema...

    Grü�e
    [hr]
    Vor allem gibt es ja auch zu jeder strittigen Tätigkeit, die ein Spieler vollbringt 2 Ansichtsweisen. Der Spieler darf sich meist nie verantworten, bzw. ist es manchen Teamlern einfach egal, wenn dieser versucht sich zu rechtfertigen. Dies sollte einfach der Fairness-halber geändert werden...
    [hr]
    /zurückziehen bitte
     
  4. Aspen_

    Aspen_ Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    61
    Auf Wunsch des Antragstellers zurückgezogen
    /closed
     

Diese Seite empfehlen