minecraft funville

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von puschel2011, 30. März 2013.

  1. puschel2011

    puschel2011 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    erst mal sorry wenn ich im falschen Thread bin.

    Kann mir bitte jemand erklären wie man sich bei funville.eu registrieren kann.

    Anleitung

    Schritt 1
    Logge dich auf unseren Server funville.eu ein. Dort angekommen schreibst du folgenden Befehl in den Chat.

    /email [deine email]

    Merke: Du musst [deine email] mit deiner E-Mail Adresse ersetzen. Pass aber auf, dass du dich nicht vertippst, denn aus Sicherheitsgründen ist es nicht möglich den Befehl öfter als ein mal einzugeben.
    Wenn du dich dennoch vertippt hast, kontaktiere bitte einen der Admins.


    Habe keine Ahnung wo der Befehl eingegeben werden muss.

    Eine verzweifelte Mama für ihren Sohn

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: minecraft funville

    Bitte keine Serverwerbung, aber einfach "T" oder "Enter" drücken, wo auch immer der Chat gesetzt ist bei deinem Sohn und es dann eingeben.
     
  3. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: minecraft funville

    Einfach "t" dann sollte ein Chat rechts unten erscheinen, dann / (über der Sieben, mit der taste mit der man grossschreibt zu erreichen) und dann /email Ihree-mailAddresse dann sollte es gehen ;-)
     
  4. puschel2011

    puschel2011 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: minecraft funville

    Danke für die Antworten,

    aber wir schaffen es nicht. Es steht man soll sich einloggen, aber wie ohne Registrierung. Wo muss man denn das "t" eingeben? Danke noch einmal.
     
  5. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: minecraft funville

    Einfach Minecraft starten, dort in die Optionen, dann auf "Steuerung" oder "Controlles". Dort sollte sich auch ein Kästchen mit dem Namen Chat stehen. Einfach den Button dort auf die Entertaste legen, dann öffnet sich jedes mal, wenn man im Spiel die Entertaste drückt der Chat, dies ist die "Konsole" in der man den Befehl eingeben kann.
    Natürlich kann man im Chat nicht nur Befehle eingeben, sondern auch (wohl wahr...) mit den anderen Spielern chatten.
     
  6. puschel2011

    puschel2011 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: minecraft funville


    Danke für die Hilfe. Aber ich habe noch eine Frage. Wie kann man sich bei funville einloggen? siehe post 1 (schritt 1)

    VG
    Puschel
     

Diese Seite empfehlen