Minecraft für Xbox 360!

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von schmo99, 9. August 2011.

  1. schmo99

    schmo99 Mitglied+

    Beiträge:
    57
    Punkte für Erfolge:
    6
    hey,
    ich hab ein E3 Video gefunden auf dem Minecraft für die Xbox 360 angekündigt wird, speziell für kinect, man darf gespannt sein was rauskommt :D
    Link
     
  2. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Minecraft für Xbox 360!

    Wo warst du die letzten Wochen? auf der Rückseite vom Mond!? O_o
     
  3. davedaniel

    davedaniel Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minecraft für Xbox 360!

    Die Xbox360 Version bekommt ebenfalls eine Beta Phase spendiert, teilte Notch 3 Tage zuvor mit, um wie bei der PC Version Fehler vor der Veröffentlichung auszumerzen. Die Xbox360 Version wird allerdings nur von Mojong betreut und von den schottischen 4J Studios portiert, die auch schon Für die Portierung Von The Elder Scrolls IV : Oblivion verantwortlich waren :)
    Hier hab ich noch ein kleines zitat on Notch für euch :
    "Wir machen es ähnlich wie bei Minecraft auf de PC. Also machen wir zuerst eine Beta-Phase oder etwas in der Art und versuchen dann Feedback zu bekommen - um herauszufinden, welche Teile des Spiels Spaß machen, was man beim Spielen auf der Konsole im Gegensatz zum PC mag. Ich denke es wird eine große Überlappung von PC und Konsolen-Spielern geben und sie können uns dabei helfen, dies herauszufinden. Womit wir also derzeit beginnen, ist einfach das Spiel auf der Xbox 360 zum Laufen zu bringen. Aber die größte Herausforderung ist im Moment das Crafting.[...] Daran arbeiten wir momentan."

    Wer das ganze interview durchlesen möchte kann das hier tun :)
    http:-//www.develop-online.net/features/1386/QA-The-men-behind-Minecraft
     

Diese Seite empfehlen