Minecraft Beta 1.8 Pre-version aufgetaucht.

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von Coldshade, 10. September 2011.

  1. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Es exestieren schon Pre-versionen von Minecraft Beta 1.8, die sich bequem als Minecraft.jar herunterladen lassen. Ich weiß nicht in wie fern das verbreiten des Downloadlinks verboten ist, deshalb googlet selbst ;-)

    EDIT: Okay es laggt ziemlich ich gehe also davon aus, dass die Bugs in dieser Version noch nicht gefixed wurden.
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft Beta 1.8 Pre-version aufgetaucht.

    nunja, wirklich laggen tuts ja nur im Nether^^
     
  3. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft Beta 1.8 Pre-version aufgetaucht.

    habs auch getestet ich rate allen es nicht zu downloaden und bis montag abwarten!
     
  5. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft Beta 1.8 Pre-version aufgetaucht.

    HUGE DUNGEONS.....approved

    [​IMG]

    [​IMG]


    Hab gleich mal 2 der Schluchten nebeneinander gefunden, konnte beide gleichzeitig nur mit xray zeigen

    Die Minenschächte und Gänge sind RIEEEEESIG, hab auf dem Weg 3! Spawner und 2 Chests gefunden, in den Schluchten nochmal 2 Spawner ohne Chests
    Angenehmer Nebeneffekt der Schluchten: viel Obsidian =)

    Hab in der Welt aber auch komische Strukturen gefunden, wie z.B. wie mit WorldEdit abgeschnittene Berge, schwebende, viereckige Plattformen aus Erde (ohne Auswüchse in irgendeine Richtung), und sogar komplett geradewändige Höhlen in quaderform.
     
  6. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft Beta 1.8 Pre-version aufgetaucht.


    Na wenn das nicht nun zu einer Dauerüberprüfung aufm BdH führt, zuzugeben das man XRAY hat.....
     
  7. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft Beta 1.8 Pre-version aufgetaucht.

    Anders hätte ich es nur in einem Video machen können, wollte aber schnell posten =)
     
  8. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft Beta 1.8 Pre-version aufgetaucht.

    Anuchun ? Was sind Huge dungeos , sry der Frage =(
     
  9. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Minecraft Beta 1.8 Pre-version aufgetaucht.

    User dürfen doch kein X-ray benutzen :<

    @Metoo: Die heißen Strongholds und sind unterirdische Dungeons mit Korridoren zu verschiedenen Räumen und einigen Truhen und schätzen.
     
  10. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft Beta 1.8 Pre-version aufgetaucht.

    hm habt ihr schon strongholds gefunden ???
    habe schon ein npc in creativ geshen und dem erdboden gleich gemacht :D
    und auf survival habe ich eine mine gefunden und muss sagen die kleinen spinnen sind übelst übelst meger heftig,
    gut alleine ist die kleine spinne schwach aber schwer zu treffen aber die kommen immer gleich zu 4-6 0o
     
  11. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Minecraft Beta 1.8 Pre-version aufgetaucht.

     
  12. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Minecraft Beta 1.8 Pre-version aufgetaucht.

    Ich habe auch noch keines gefunden, konnte sie aber schon im Gameplayvideo von Notch sehen.

    btw Höhlenspinnen: Mir kommen sie gar nicht so klein vor. Aber jetzt wo du es sagst sind sie ein bisschen kleiner als die normalen. Ich habe sie bis jetzt auch nur bei Mobspawnern gefunden, die es jetzt überall in Minen gibt x_x
     
  13. Retlern

    Retlern Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minecraft Beta 1.8 Pre-version aufgetaucht.

    Dungeons sehen scheiße aus :D Habe ich mir epischer vorgestellt.
    Ach und angeblich soll Notch ja den Link ursprünglich auf Minecraft.net veröffentlicht, also kein richtiger Leak ;-)
     
  14. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Minecraft Beta 1.8 Pre-version aufgetaucht.

    Nicht, dass ich wüsste. Er sagte nur, dass er nichts dagegen hat, wenn sich jemand die Version herunterlädt, weil es ja ohnehin schon zehntausende gemacht haben. Er bittet sogar darum, Bugs zu melden, wenn dir welche auffallen.
     
  15. Retlern

    Retlern Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minecraft Beta 1.8 Pre-version aufgetaucht.

    Haha Typisch, wir sind "zufällig" zu 1.8 Beta Testern geworden. Der Tag an dem Mojang ein Update rausbringt was nicht öffentlich auf Bugs getestet werden muss rückt ja immer weiter in die Ferne....
     
  16. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft Beta 1.8 Pre-version aufgetaucht.

    Tut er das ? Wann is der neue Termin ?
    Iwi hab ich außerdem das gefühl es gibt mehr Wölfe fällt euch das auch auf ?
    Mfg metoo =)
     
  17. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft Beta 1.8 Pre-version aufgetaucht.

    Die kleinen Spinnen sind ja süß =D
    Hab im Creative einen der Dungeons in den Minenschächten gefunden die voller Spinnweben sind, da sind schon 3-4 Spinnen auf mich zugekommen.
    Die Schächte sind teilweise über Abgründe mit Lava, was aber teilweise nicht nach den schluchten aussieht.

    Oftmals sehe ich auch, dass sich wohl Höhlen und minen kreuzen.
     
  18. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Minecraft Beta 1.8 Pre-version aufgetaucht.

    Die kleinen Spinnen sind fies! xD
    Meiner Meinung nach sind die Minen nur viel zu groß. man findet dort locker 4 Mob-spawner und 10 Kisten. Etwas zu ergiebig ^^
     
  19. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft Beta 1.8 Pre-version aufgetaucht.

    In der neuen Version wurden die Minen reduziert und die Strongholds auf drei pro Map erhöht. Beim herumreisen hab ich nix bemerkt das die Minen kleiner wurden. Beim Rendern waren die noch immer so riesig das sie das Minen nicht mehr auszahlt da man ehh alles in mengen findet.
     
  20. SchlauesBrot

    SchlauesBrot Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Minecraft Beta 1.8 Pre-version aufgetaucht.

    1. Da man im creative modus Bedrock kaputtmachen kann kann man in die tiefe Finsternis"fallen".
    2. Das geht auch im nether(oben und unten).
    3. Man kann auch in"die weiten Galaxien" fliegen.

    leider ist dort nix los.:thumbdown:
     

Diese Seite empfehlen