1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft (Bedrock) stürzt immer ab

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Freddy Eggy, 7. August 2018.

Schlagworte:
  1. Freddy Eggy

    Freddy Eggy Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Leute,
    ich habe schon seit einigen Wochen ein Problem mit Minecraft.XD
    Ich habe momentan die Minecraftversion 1.5.2 auf einem Samsung Galaxy S7. Sobald ich allerdings das Spiel öffnen will, stürzt es sofort nach dem Minecraft Schriftzug ab. Auch als zwischendurch mal ein Update kam hat sich nichts daran geändert.
    Das Ganze ließe sich sicherlich durch eine Neuinstallation beheben, allerdings habe ich bei sämtlichen meiner Welten als Speicherort "Anwendung" und nicht "Extern" gewählt. Ich kann also nicht einfach ein Backup erstellen, imdem ich den Weltenordner kopiere...

    Die Frage lautet also wie folgt:
    Gibt es entweder die Möglichkeit, die Abstürze zu beheben, ohne das Spiel zu deinstallieren oder gibt es die Möglichkeit irgendwie an meine Welten ran zu kommen, um sie zu backupen, ohne Minecraft öffnen zu müssen?

    Ich hoffe irgendjemand von euch weiß eine Lösung, bei der ich meine Welten nicht für immer verliere. Danke schon mal im voraus.
    Freddy Eggy :)
     

Diese Seite empfehlen