Minecraft Abstürze mit OptiFine

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Maurice3er, 25. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. Maurice3er

    Maurice3er Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich bin ganz neu hier im Forum und erhoffe mir somit relativ viel, da ich echt nicht mehr weiter weiß. Sobald ich OptiFine installiere und so das Game starte, stürzt es nach geringer Zeit ab. Die 'Java SE Binary' reagiert nicht mehr. Ohne OptiFine läuft alles super. Hab es in sämtlichen Versionen ausprobiert, jedoch immer derselbe Fehler. Bitte helft mir :)

    Danke im Voraus :)
     
  2. ShadowPvG

    ShadowPvG Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    An sich könnte es sehr viele Gründe geben, poste doch bitte mal dein Game und Launcher log, damit wir dir weiter helfen können.
     
  3. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Weise Minecraft mal mehr Ram zu, das sollte eventuell helfen.
    Und VOBs in den Einstellungen auf AUS stellen sollte auch helfen :)

    Ansonsten:
    Welche Java Version nutzt du?
    Grafiktreiber alle aktuell?

    LG
    letsi
     
  4. Maurice3er

    Maurice3er Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Minecraft hat bei mir 12GB RAM, sollte reichen ^^
    VBOs ist auch aus. Java hab ich Version 8 Update 121 64-Bit

    Schonmal Danke :)
     

Diese Seite empfehlen