1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft 1 Account 2 Geräte

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Goldnugget64, 14. Februar 2021.

  1. Goldnugget64

    Goldnugget64 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    kennt jemand eine Möglichkeit wie ich mit einem Minecraft Account auf einem LAN-Server zusammen spielen kann? Ich habe hier einen PC und ein Laptop und würde gerne hin und wieder eine Runde Minecraft mit meiner Freundin spielen. Jedoch hat sie Minecraft nicht erworben und wenn Sie versucht auf mein LAN-Server auf einem anderen Gerät zu joinen geht das nicht, weil der "Name schon vergeben ist". Ist der der erneute Kauf von Minecraft wirklich die einzige Lösung?
    Vielen Dank schon mal.
    MfG
    Patrick
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.473
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ja ihr braucht 2x Minecraft. Alles andere wäre nicht Legal.
     
  3. Goldnugget64

    Goldnugget64 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Alles klar, danke. Dann werde ich mir Minecraft wohl nochmal kaufen. Eines der wenigen Spiele bei den es sich wirklich lohnt und die ich wahrscheinlich mein Leben lang noch immer wieder spielen werden.
     
    TheOriChau gefällt das.

Diese Seite empfehlen