1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft 1.9 pre-release 5 Event

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von Phonophobie, 5. November 2011.

  1. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Liebe User und Userinnen,

    Um euch die wartezeit auf das Minecraft Realise zu verkürzen, wollen wir die Pforten zum neusten Pre Realise erneut öffnen! Eins vorweg: Außer Cheaten und Bugusing ist alles erlaubt! Wer sich also unbeliebt machen will, darf gerne seine Mitstreiter ausrauben, hintergehen oder dessen Gebäude in Schutt und Asche legen! Passt nur auf, dass euch Creeper und Enderman nicht zuvor kommen! Denn Mobs aller art, neue Biome und Welten erwarten euch! Wenn ihr aber die End-portale Reparieren wollt, ist zusammenarbeit gefragt!

    Das Event beginnt jetzt! (Wann es endet hängt ganz vom erfolg des Events ab.)

    Hier noch der Downloadlink zur entsprechenden JAR: http://assets.minecraft.net/1_9-pre5/minecraft.jar
     
  2. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.9 pre-release 5 Event

    Dankeschön , aber ich wollte noch hinzufügen das man die alte minecraft jar bealten sollte , dah an sonst nicht mer auf dem Server spielen kann :D
    Und fliegen gillt doch wie immer als cheat oder ?
    Thx metoo99
     
  3. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Minecraft 1.9 pre-release 5 Event

    Wenn du versuchst zu fliegen, wirst du gekickt... Antwort genug?^^
     
  4. Lirby02

    Lirby02 Mitglied+

    Beiträge:
    96
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Minecraft 1.9 pre-release 5 Event

    Ohh man leider kann ich aus irgentwelchen gründen das nicht spielen :(
     
  5. xMojangx

    xMojangx Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Minecraft 1.9 pre-release 5 Event

    @metoo99 man muss einfahc n force update machen und dann is man auch wieder auf 1.8 :)
     
  6. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Minecraft 1.9 pre-release 5 Event

    Also hier nochmal die Anleitung für alle die noch mitspielen wollen:

    1. pre-release JAR runterladen

    2.1 In den Minecraftordner gehen: bei Win 7 im Start Menü nach %appdata% suchen, bei XP über Dokumente und Einstellungen>Dein Benutzername>.minecraft . Die JARs ligen im Ordner bin, dort einfach eine Kopie der minecraft.jar erstellen
    2.2 Minecraft schließen, falls offen.
    2.3 Neue minecraft.jar in den bin Ordner legen und alte Datei überschreiben.

    3. Minecraft starten und mit dem Server event.minecraft.name verbinden

    Noch Fragen?! ;-)
     
  7. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen