Minecraft 1.8 - The Bountiful Update

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von letsi, 3. September 2014.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hey Community,

    nach 6 Std. schreiben, schreiben, schreiben.......schreiben und etwas suchen, habe ich endlich das RIESEN GROßE UPDATE, was über 300 Tage gebraucht hat und damit das längste Update ever, ever, ever, ever, ever, ever ist :D
    wie dem auch sei ist die Liste riesig groß und Ich hoffe das ich alles gefunden habe und nichts vergessen habe, da ich sogar Sachen gefunden habe die ich in meinen Snapshot-Vorstellungen gar nicht erwähnt habe ^^ Also freut euch nun auf einen riesen großen Text.

    Ach und da er nicht ins Forum passt, da er zu lang ist, passt er nur auf die Homepage:

    Klick mich

    Zudem könnt Ihr euch mal das 1.8 Event was geplant ist hier angucken.

    LG
    letsi


    PS.: In gut einem Monat sehen wir uns dann bei den 1.9 Snapshot Vorstellungen ^^ Ich freu mich schon drauf und hoffe Ihr guckt wieder so zahlreich, wie bei den jetzigen Snapshots, rein.
     

Diese Seite empfehlen