Minecraft 1.8 - Snapshot 14w33a - Bugfixes, Bugs & MEHR gibt es nicht :D

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von letsi, 14. August 2014.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hey Community,

    es ist wirklich nicht einfach diese Snapshot wirklich vorstelen zu wollen, aber ich mach es trotzdem. Warum Ich das so sage und was es "neues" gibt findet Ihr auf der Homepage: (lohnt sich fast gar nicht es dort zu posten :D)
    Klick mich

    Eure Kommentare zur Snapshot könnt Ihr dann wie gewohnt einfach hier drunter posten.
    Achja und sobald es die 1.8 gibt, wird es was besonderes geben. Was dies ist, verrate ich noch nicht. :)

    LG
    letsi


    PS.: Alle Rechtschreibfehler in diesem Text sind nur Bugs die durch dieses Update hinzugefügt wurden und seht es daher als Feature an :)
     
  2. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.8 - Snapshot 14w33a - Bugfixes, Bugs & MEHR gibt es nicht :D

    Bugs, Bugs und nochmals Bugs....
    Und kommt 1.8 noch im Sommer raus?
     
  3. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft 1.8 - Snapshot 14w33a - Bugfixes, Bugs & MEHR gibt es nicht :D

    Sehr unwahrscheinlich
     
  4. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Minecraft 1.8 - Snapshot 14w33a - Bugfixes, Bugs & MEHR gibt es nicht :D

    Wenn sie Bugs einfügen ja ;D
    Diesen Monate wahrscheinlich nicht mehr, aber nächsten könnte es so weit sein. Kann aber auch schon diesen Monat Pre-Relases von 1.8 geben. ^^
     
  5. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft 1.8 - Snapshot 14w33a - Bugfixes, Bugs & MEHR gibt es nicht :D

    hehe :D
     
  6. Max50090

    Max50090 Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Minecraft 1.8 - Snapshot 14w33a - Bugfixes, Bugs & MEHR gibt es nicht :D

    Hab kein Problem damit etwas länger zu warten, wenn dann der Großteil der Bugs im Nirvana verschwunden ist :D Ich kanns trotzdem kaum noch abwarten und freue mich sehr drauf.
     

Diese Seite empfehlen