1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft 1.8 - Snapshot 14w32b/c/d - Zäune in allen Farben, 6 neue Türen & MEHR!

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von letsi, 9. August 2014.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hey Community und Guten Morgen/Gute Nacht,

    es ist immer noch die Snapshot 14w32, aber Ich mache deswegen ein neuen Beitrag dazu. Warum? Ganz einfach:
    Es gibt viele neue Sachen :)
    Schaut aber selber:
    Klick mich

    Eure Kommentare zur Snapshot könnt Ihr dann wie gewohnt einfach hier drunter posten.
    Achja und sobald es die 1.8 gibt, wird es was besonderes geben. Was dies ist, verrate ich noch nicht. :)

    LG
    letsi
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft 1.8 - Snapshot 14w32b/c/d - Zäune in allen Farben, 6 neue Türen & MEHR!

    Das mit den Zäunen und den Zauntoren ist echt wunderbar. :D
    Und die Schwarzeichentür *_*
     
  3. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.8 - Snapshot 14w32b/c/d - Zäune in allen Farben, 6 neue Türen & MEHR!

    Sind das ehrlich epische Türen in der Update? Das ist ja verdammt geil! Jetzt muss man nicht mehr jedes Gebäude mit der selben Holztür bauen. Jetzt kann man Städte auf dem Brauhaus bauen mit diesen verschiedenen Holztüren. :)
     
  4. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft 1.8 - Snapshot 14w32b/c/d - Zäune in allen Farben, 6 neue Türen & MEHR!

    Der Gerät ist immer vor der Chef im Geschäft
     
  5. HerzogTrollhausen

    HerzogTrollhausen Mitglied++

    Beiträge:
    107
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.8 - Snapshot 14w32b/c/d - Zäune in allen Farben, 6 neue Türen & MEHR!

    /entitydata! seit Anfang 1.7 warte ich darauf :D
     
  6. Max50090

    Max50090 Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Minecraft 1.8 - Snapshot 14w32b/c/d - Zäune in allen Farben, 6 neue Türen & MEHR!

    Die neuen Türen sehen ja echt klasse aus. Zäune und Zauntore in den verschiedenen Holzsorten sind auch was nettes. Das bringt ne Menge neuer Möglichkeiten mit sich! :D
     
  7. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Minecraft 1.8 - Snapshot 14w32b/c/d - Zäune in allen Farben, 6 neue Türen & MEHR!

    Euer Ehren 2 Fragen: Sollten nicht so Unterwasser Tempel kommen? Und was wird dann im BC Shop statt Schwämmen angeboten wenn sie natürlich zu finden sind?
     
  8. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.8 - Snapshot 14w32b/c/d - Zäune in allen Farben, 6 neue Türen & MEHR!

    Motschi in den Reviews werden immer nur die neusten Veränderungen beschrieben, die Unterwassertempel wurden schon in einer früheren Dev-version implementiert :) natürlich werden diese in 1.8 zu finden sein und auch noch viele andere tolle Sachen, ich sag nur Slimeblöcke
     
  9. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Re: Minecraft 1.8 - Snapshot 14w32b/c/d - Zäune in allen Farben, 6 neue Türen & M

    Wie Blubb schon sagt, sind die Rewies nur von den neuesten Versionen.

    Bisher das Wichtigste was ich mir noch gemerkt habe sind Hasen, die Unterwassertempel mit den Wächtern (diese kugelfischähnlichen Kreaturen), Flaggen bzw. Banner und jetzt die Zäune und Türen.
    Das ist was ich mir noch merken konnte.. :D (Jetzt mal die ganzen neuen Befehle außen vor gelassen^^)
     
  10. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Minecraft 1.8 - Snapshot 14w32b/c/d - Zäune in allen Farben, 6 neue Türen & MEHR!

    Ich werde zum Release der 1.8 auch noch mal einen Riesen großen Beitrag machen wo ich alle Sachen nochmal erkläre :)
     

Diese Seite empfehlen