1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft 1.7 - Snapshot 13w37a - NEUE Portale, Befehle & MEHR!

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von letsi, 12. September 2013.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo Community,

    es ist wieder Donnerstag und das bedeutet Snapshot-Time :D Auch heute gab es wieder echt tolle Sachen wie ich finde. Es wird immer besser und die Möglichkeiten werden immer genialer. Bald brauchen wir echt keine Plugins mehr :D Vanilla an die Macht sag Ich nur! Aber genug rumgetrödelt. fangen wir mit den Neuerungen an:


    Changelog:


    - Improved command blocks
    (Endlich wurde die maximale Anzahl an Zeichen in Commandblöcken aufgehoben :D Das ist gerade bei den neuen Commands sehr wichtig.)

    - Improved nether portals
    (JA Nether Portale wurden verbessert. Es ist nun möglich nicht nur 4x5 große Portale zu bauen, sondern auch bis zu 23x23 große Portale zu bauen. Damit kann man nun echt sehr geniale Sachen bauen und Ghast können euch nun auch an der Oberwelt besuchen ^^)

    - Improved /give and Block/Item ids can now be referred to with names instead of ids
    (Ich habe dies sowas von vermisst das man nun endlich mal Blöcke und Items auch über die Namen geben kann. Nun ist es endlich möglich sich mit "/give Name Bread 1" 1 Brot zu geben ^^)

    - Added /setblock to place blocks without the use of FallingSand
    (Nun kann man endlich Blöcke mit einem Befehl platzieren und so ganze Spleefarenen vollautomatisch machen. Was will man mehr :O Wireless Redstone bedeutet das nun! Man kann damit aus der Entfernung Redstoneschaltungen aktivieren indem man ganz einfach einen Redstoneblock an der Stelle platziert. I LOVE IT!)

    - A /testblock like command to check for blocks in specific locations
    (EPISCH! Man kann nun an bestimmten Koordinaten testen ob ein Spieler ein Block gesetzt oder einen Block abgebaut hat. Das ganze kann man sogar Blockabhängig machen. Damit kann man zum Beispiel testen ob Spieler X einen speziellen Block abgebaut hat und ihn dafür belohnen oder sonst etwas machen ^^)

    - Improved the chat system
    (Das sind eine Menge neue Sachen die auf uns zukommen. Man kann nun im Chat bestimmt Wörter an Commands oder Links binden. Das heisst man kann nun ganz einfach einen langen Link mit einem kleinen "Klick mich" in den Chat einfügen. Aber nicht nur das ist möglich. Denn man kann nun auch endlich Wörter im Chat mit Pop-Ups versehen. Das heisst wie bei einem Item was Enchantments besitzt kann man diese kleine Box (wenn man mit der Maus im Inventar über das Item fährt) im Chat aufrufen. Das macht viele Dinge nochmal geiler :D Zudem kann man nun auf einen Spieler namen im Chat klicken und man hat automatisch ein /msg Name im Chat stehen und braucht nur noch seinen Text anfügen. Einfach nur großartig. Doch immer noch nicht genug, man kann nun bei einem Screenshot das Bild was man gemacht hat im Chat anklicken und somit den Ort des Bildes aufrufen. Das ewig lange suchen im .minecraft Ordner nach diesem Screen hat ein Ende!)

    - Fixed some bugs
    (Das übliche wie immer :D
    Fixed zombie pigmen still spawning from nether portals if doMobSpawning is set to false
    Fixed breeding animals giving xp when if doMobLoot is set to false
    Fixed horse breeding not correctly producing markings on foals
    Fixed the shearing sound not playing when shearing a mooshroom
    Fixed water and ice not being transparent on fast graphics
    Fixed the game crashing when going near 30 million blocks out on one axis - all blocks past that mark now act as solid blocks - via
    Fixed some plants not working properly with flowerpots
    Fixed the new flowers only giving one dye when roses/poppies and dandelions give 2
    Fixed the Thorns enchantment sometimes damaging the wearer
    Fixed entering the Statistics and Achievements menu from the pause menu un-pausing the game
    Fixed the flint and steel sound and hand animation not playing when igniting a creeper
    Fixed ender cystals in the overworld causing non-reasonable amount of lags)


    Download

    Die neue Version könnt Ihr im Launcher runterladen wenn Ihr die Version "Use latest version" nutzt und einen Haken bei Enable Snapshot setzt. Dann auf Play gehen und downloaden.
    Spaß haben nicht vergessen :D

    Hier noch die Server:
    Minecraft Server JAR-Datei (or EXE)


    Video


    LG
    letsi
     
  2. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Minecraft 1.7 - Snapshot 13w37a - NEUE Portale, Befehle & MEHR!

    Ich mag das neue Intro. *_*
     
  3. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Minecraft 1.7 - Snapshot 13w37a - NEUE Portale, Befehle & MEHR!

    Ich zitiere mal die Meinung von YouTube zum neuen Intro :D

    Zitat:
    Meine Meinung:

    DAFUQ????

    :D
     
  4. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft 1.7 - Snapshot 13w37a - NEUE Portale, Befehle & MEHR!

    Dinnerbone kann auch nur bei Sethbling abschreiben :D
     
  5. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi

    Beiträge:
    465
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.7 - Snapshot 13w37a - NEUE Portale, Befehle & MEHR!

    Ui ui ich finde das mit den Blöcke setzten so genial.
     
  6. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.7 - Snapshot 13w37a - NEUE Portale, Befehle & MEHR!

    Mezaka? Unsere Savannenbaeume waren besser :D
     
  7. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
  8. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft 1.7 - Snapshot 13w37a - NEUE Portale, Befehle & MEHR!

    Doppelpost oO

    Hab ein wenig survival gespielt und das da gefunden:
    Den Anhang 19521 betrachten

    Das sieht doch mal nach einer starken Verkürzung der Melonensucherei aus ;-)
     

    Anhänge:

  9. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Minecraft 1.7 - Snapshot 13w37a - NEUE Portale, Befehle & MEHR!

    Nennt sich auch Melone Jungle ^^

    Ist ein neues Biome :)
     
  10. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.7 - Snapshot 13w37a - NEUE Portale, Befehle & MEHR!

    Also das netherportale-Zeug finde ich ganz witzig, aber warum kommt nicht das Feature, dass man sie im Boden setzten kann D: das fände ich so geil ^^
     

Diese Seite empfehlen