1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft 1.7 - Neue Bilder und das Scoreboard *_*

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von letsi, 30. August 2013.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo Community,

    es gibt wieder einige neue Infos zur 1.7. Ich frage mich nur warum sehr viele von euch in diesem Update keine großen Änderungen sehen? Denn ICH persönlich finde dieses Update sogar tausendmal größer als das 1.6 Update ;-)
    Gut das kann jeder für sich sehen wie er will, doch in diesem Update steckt wesentlich mehr Arbeit als in der vorherigen Version ^^ Zumindest im programmieren, das was dabei raus kommt sieht jeder für sich ^^ Aber lang genug geschwätzt, fangen wir an.


    Neues Zeug:

    - Umbenannte Items zeigen in Item Frames den Namen an
    [​IMG]
    (Finde ich persönlich eine coole Sache ^^ Hat doch was wenn man weiss wie das Item da drin heisst :D Hatte Ich mir schon länger gewünscht gehabt das Feature^^)


    - Beschriebene Bücher kann man nun mit beschreibbaren Büchern in der Werkbank vermehren. Zudem lassen sich beschriebene Bücher stacken
    [​IMG]
    (Na wenn das nicht mal eine coole Sache ist. Wie viele hatten sich das nicht schon eher gewünscht :) Jetzt ist es endlich möglich und man kann sie sogar noch ganz einfach vermehren :eek: Keiner muss die Bücher 20 mal schreiben oder mit WE vermehren ^^)


    - Viele viele Soundeinstellungen *_*
    [​IMG]
    (Na wer hat sich nicht schon immer mal gewünscht nur den Sound für die Schallplatten an zu haben und den rest komplett aus? Na ich finde es cool und das ist nun auch endlich möglich! Stellt euch alles nun so ein wie ihr es wollt :))


    - Komplett neues Fisching System
    (Das neue Fisching System ist einfach nur GENIAL! Jeder fand bisher fischen in Minecraft einfach nur langweilig. Doch mit der 1.7 wird dies zu einem Erlebnis. Ihr könnt nun 10 - 15 verschiedene Sachen aus dem Wasser angeln. Einige sind gut, andere sind Schlecht und einige sind Fisch :D Ja genau so hat es Dinnerbone gesagt. Gute Sachen sind neue Angeln und schlechte Sachen sind auch Angeln, doch die guten Angeln sind enchantet und erhöhen die Wahrscheinlichkeit gute Sachen zu angeln. Zudem soll es verschiedene Fische geben, aber daran arbeitet er wohl noch. Mehr Infos einfach unten aus dem Video hören :))


    - Man kann nun mehrere RessourcePacks zusammenladen.
    [​IMG]
    (Ihr habt zum Beispiel ein Ressourcepack für Sounds und eins für Texturen? Ihr wisst aber nicht wie Ihr diese beiden zusammenfügt? Das ist in der 1.7 kein Problem mehr. Ihr könnt einfach beide Packs selektieren und auf Done klicken. Schon habt Ihr beide Packs und spielt mit denen. :))


    - Der komplette Worldgenerator wurde umprogrammiert!

    Vorher: (1.6)
    [​IMG]

    Nachher: (1.7)
    [​IMG]
    Größe der Map: 16384×12288 Blöcke!
    (genau das meine Ich mit die haben an diesem Update mehr gemacht als in allen anderen. Sie haben mal so eben den kompletten Worldgenerator umprogrammiert. Aber nicht nur das, Sie haben auch die Biome die es schon gab verbessert und abgeändert. Ob es jetzt auch richtige Übergänge zwischen Biomen gibt und nicht so abgehakte wie sonst, ist noch nicht geklärt. Ich bin aber sehr sehr gespannt darauf mir das genauer anzugucken. Was aber noch bekannt ist, ist das diese elendig großen Meere nun endgültig verschwunden sind. Es gibt zwar noch große Wasserflächen, aber keine "Weltmeere" mehr.^^ Zudem gibt es nun auch die ganzen neuen Sachen, wie neue Blumen etc. in jedem Biom einzeln aufgeteilt. Also alles in allem sollen die Biome besser und aufgeräumter sein :))


    - Tausend... Nein MILLIONEN neue Sachen für das Scoreboard *_*
     
  2. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.7 - Neue Bilder und das Scoreboard *_*

    Na endlich, endlich wieder ein paar tolle Sachen!

    Mittlerweile bin ich echt gespannt, was denn noch so Sachen in die 1.7 kommen :D
    Auch das mit den Resource-Packs klingt eigentlich nicht schlecht.

    Was mich aber ein bisschen mies stimmt ist es, das Mods nur mehr so mühsam zu installieren sind. Meiner Meinung nach gehört das wieder auf den alten Stand zurückgesetzt, auch der neue Launcher ist nicht gerade fabelhaft. Ich weis, die gerade genannten Features betreffen die 1.6 gehören aber dennoch in der 1.7 verändert/gelöscht/gefixt.
     
  3. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Minecraft 1.7 - Neue Bilder und das Scoreboard *_*

    Das mit dem modden finde Ich persönlich so tausend mal besser als vorher ^^ Es hat tausend mal mehr Möglichkeiten und man kann zwischen verschiedenen Packs hin und her wechseln. Soweit ich weiss, wird es später noch einfacher mit dem modden sein als jetzt. Also heisst es erstmal abwarten.

    LG
    letsi

    PS.: Ich werde nochmal in der nächsten Woche ein kleines Video dazu drehen, wie man in der 1.6 mehrere ModPacks und auch wie man Mods überhaupt installiert. Zudem erkläre ich wo bei einigen der Fehler liegt ^^
     
  4. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Minecraft 1.7 - Neue Bilder und das Scoreboard *_*

    Das sind echt tolle Sachen die dazu kommen werden. Nur schade finde ich, dass es keine großen Meere mehr geben wird. Ich fand sie eigentlich ganz gut um selber Inseln zu bauen. Ob es möglich wird mit dem neuen World Generator auch so große Wasserflecken zu finden damit man darin eine große Insel bauen kann, wird sich aber wohl noch zeigen.
     
  5. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Minecraft 1.7 - Neue Bilder und das Scoreboard *_*

    Ich weiss ja nicht was du für gigantisch große Inseln baust, aber die Maps oben sind 16384×12288 Blöcke! Das heisst das es auch noch Meere geben wird die gut 800 x 800 Blöcke oder sogar größer sind. Das sollte doch alle mal ausreichen, weil wer benötigt bitte für eine Insel 6000 x 6000 Blöcke? ^^ Also ich nicht ^^
     
  6. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft 1.7 - Neue Bilder und das Scoreboard *_*

    Also der generator sieht gut aus und ich find das mit dem sound schick =D Auch das mit den ressourcepacks könnte interessant werden.
    Der Rest ist mir eher egal xD
     

Diese Seite empfehlen