1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft 1.7 - 13w36a - NEUE Biome, Angeln, Blumen, Scoreboard & MEHR!

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von letsi, 6. September 2013.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo Community,

    gestern war Donnerstag und das bedeutet Snapshot-Time. Es kam die erste Snapshot der 1.7 raus und ist einfach nur extremst genial. Die ganzen Sachen die ich vorher schon alles erklärt hatte sind nun endlich mal Ingame zu betrachten. Ich werde hier unten jetzt einfach nur nochmal alles zusammenfassen was Ich in den anderen beiden Vorstellungen gezeigt hatte. Also hier die Zusammenfassung:


    Changelog:


    - Improved command blocks
    (Commandblöcke haben nun ein neues Fenster das anzeigt was der Kommand im Block zu letzt ausgeführt hat.)

    - You can no longer take screenshots in your inventory, in chat or in the menu, probably a bug
    (Ist wohl ein Bug^^)

    - /time set day now sets the time to 1000 instead of 0, via
    (Finde Ich persönlich recht cool.)

    - Added /summon [x] [y] [z] [dataTag] to spawn entities with custom data
    (Endlich kann man in Minecraft Entitys mit einem Befehl spawnen. Damit sind nicht nur Monster oder Tiere gemeint, sondern auch Minecarts Firework oder ganz andere Sachen.)

    - Improved the terrain generator - Many biomes added or revisited!
    (Es gibt massig an neuen Biomen in der Snapshot. Guckt am besten für eine ausführliche Liste das Video unten. Es fehlen dort zwar noch ein paar Biome, aber die werden einfach im nächsten Snapshot mit gezeigt.)

    - Depending on biome temperature, it will now snow on higher places
    (Einfach nur genial das es nun auch Temperatur abhängige Zonen gibt. Einfach nur genial :D)

    - Added Podzol/Pinestraw
    (Eine Art Rindenmulch der in den neuen Tannenbiomen gefunden werden kann. Er verhält sich wie Mycelium und lässt sich nicht mit Gras überwachsen)

    - Added new dirt block
    (Was? Wo? Neuer Dirt? Ja es gibt eine neue Art Dirt. Dieser Dirt lässt sich nicht mit Gras überwachsen. Um diesen zu bekommen müsst ihr Ihn euch geben mit /give NAME 3 1 1 So bekommt Ihr 1 Dirt mit Datavalue 1. Also einfach 3:1 :))

    - Added new plants
    (Viele viele neue Blumen wurden hinzugefügt. Für ausführliche Liste guckt am besten das Video unten.)

    - Jukeboxes are now twice as loud since their volume is adjustable now
    (Damit sind die neuen Soundeinstellungen gemeint, die es nun ermöglichen wirklich alles anzupassen wie man es gerne hätte)

    - Weighted Pressure Plates now count entities
    (Die Gewichtsdruckplatten erkennen nun alle Arten von Entitys und je nach Menge der Entitys gibt die Druckplatte ein Redstonesignal ab)

    - Improved item frames
    (Wer fand es nicht immer nervig wenn man das Item aus dem Itemframe wegschlagen wollte, das ganze Itemframe einfach mal weg war. Das hat ein Ende, denn jetzt entfernt sich einfach das Item und beim 2. Schlag das Itemframe)

    - You can now clone written books
    (Wer hat das nicht schon länger gewollt. Endlich Bücher nicht tausendmal neu schreiben, sondern einfach neu craften)

    - When falling, players and mobs now produce particles when landing when landing
    (Ein echt geniales Feature wie ich finde. Die Partikel sind je nach Höhe grösser und kleiner)

    - Improved silverfish
    (Damit ist nicht nur der neue Laufweg der Silberfische gemeint, sondern auch das es nun endlich den verzierten Stonebrick als Silberfischstein gibt)

    - Improved fishing
    (Ein komplett neues Fishing System, was einfach nur genial ist. Schaut einfach unten das Video für genauere Infos :))

    - Water breathing potions can now be brewed using pufferfish
    (Man kann endlich einen Unterwasseratmen Trank brauen und länger unter Wasser atmen. Einfach nur cool.)

    - Changed the Creative mode item selection screen Decoration tab's icon to that of the peony
    (Ein neues Bild wurde im Creativemode bei der Dekorationsebene eingefügt.)

    - Custom NBT data can now be added via commands
    (Vergeben von benannten Items oder Potions mit Tränken die es sonst nicht gibt, kann man nun via Command oder Commandblock vergeben)

    - Improved the options screens
    (Wie oben schon erwähnt gibt es neue Soundeinstellungen als auch die Kontrolleneinstellungen wurden überarbeitet. Zudem wurde ein "Sprinten Button" hinzugefügt. Mit diesem könnt Ihr ganz einfach sprinten ohne doppel W zu drücken. Zudem gibt es viele andere Einstellungen.)

    - Overhauled the resource pack screen
    (RessourcePacks können nun besser verwaltet werden. So könnt ihr 2 Packs wählen wo eins Sound enthält und das andere Texturen. Beide ladet Ihr rein und spielt damit.)

    - Servers can now offer resource packs again
    (Endlich kann der Server wieder ResspurcePacks beim joinen eines Servers downloaden. Maximale größe: 50MB)

    - Improved the server list
    (Endlich ENDLICH kann man die Serverliste mit F5 refreshen *_* Ich habe schon lange darauf gewartet.)

    - Reworked the achievements & stats system
    (Es gibt nun Ingame ein /archievement Command mit dem Ihr eure Achievements und Statistiken einfach setzen könnt. Cheating for the WIN. Aber generell verhalten sich die Statistiken und Achievements nun nicht mehr für alles sondern für jede einzelne Welt. Was recht genial ist. Zudem lassen sich die Satistiken mit dem Scoreboard verbinden)

    - Improved bidi and arabic language handling - Screenshot
    (EPISCH!)

    - Fixed some bugs
    (Wer kennt es nicht? :D Hier die Liste:
    Fixed torches in mineshafts and strongholds not producing light correctly
    Fixed VSync not applying on startup if not running in fullscreen mode
    Fixed the "end of stream" spam in the MP console
    The Protection enchantment no longer reduces hunger damage
    Durability no longer decreases from unsuccessful attacks
    Fixed Baby Zombies not dropping any loot or xp
    Fixed adding or removing monitors causing a crash when toggling fullscreen mode
    Fixed invalid scoreboard team colors throwing an NPE in the console rather than an error message "invalid color"
    Fixed attempting to /tp to an invalid coordinate returning "commands.generic.double.invalid"
    Fixed /scoreboard option seeFriendlyInvisibles not being listed under usage
    Fixed /scoreboard team join producing an NPE for invalid team names
    Fixed animals running forever after being hit
    Fixed black lighting under overhangs
    Fixed saplings placed on Farmland not being affected by bonemeal
    Fixed night time not allowing sleep immediately
    Fixed special stone bricks being converted to normal stone brick monster egg blocks when entered by silverfish
    Fixed the usage string for /scoreboard teams empty being incorrect
    Fixed pigs, when converting to pigmen when struck by lightning, not getting a sword
    Fixed water sometimes flowing out of newly generated village farms
    Fixed scoreboard command output not including colons to separate entries when using RCON
    Fixed the usage string commands.scoreboard.players.list.usage missing
    Fixed the letters for the 'off' setting on smooth lighting not being capitalised
    Fixed the game crashing when clicking 'edit' or 'delete' on a LAN game
    Fixed the screen going blank when modifying walk speed
    Fixed the confirmation text for /spreadplayers being wrong
    Fixed Packet250CustomPayload(dk) packets with a data size of exactly 32767 not being handled properly
    Fixed a crash when starting the game: IllegalStateException: "Cannot determine close requested state of uncreated window"
    Fixed tab not listing all options for /scoreboard teams option color
    Fixed blue wither skulls' explosions being able to destroy command blocks
    Fixed oceans being too big
    Fixed the Mesa biome not spawning properly)

    ---------------------------INFO--------------------------

    So Ich hoffe das ich alles wichtige erwähnt habe. Bilder und anderes zeug findet Ihr in den anderen beiden Vorstellungen dir Ihr hier findet:
    Teil 1: Klick mich
    Teil 2: Klick mich

    Download

    Die neue Version könnt Ihr im Launcher runterladen wenn Ihr die Version "Use latest version" nutzt und einen Haken bei Enable Snapshot setzt. Dann auf Play gehen und downloaden.

    Hier noch die Server:
    Minecraft Server JAR-Datei (or EXE)


    Video


    LG
    letsi
     
  2. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.7 - 13w36a - NEUE Biome, Angeln, Blumen, Scoreboard & MEHR!

    Ihr Schufte habt das Savanenbiom vergessen! :O
     
  3. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Minecraft 1.7 - 13w36a - NEUE Biome, Angeln, Blumen, Scoreboard & MEHR!

    Wir hatten es sogar geplant und vergessen ^^ Das Video ist aber auch so schon lang genug ^^

    Vielleicht mach ich mit Monty nochmal ein Video wo wir wirklich alle Biome vorstellen ^^
     
  4. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft 1.7 - 13w36a - NEUE Biome, Angeln, Blumen, Scoreboard & MEHR!

    Geile Vorstellung von euch Beiden :D
     
  5. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Minecraft 1.7 - 13w36a - NEUE Biome, Angeln, Blumen, Scoreboard & MEHR!

    Euer Video gefällt mir sehr gut, ihr habt das super gemacht :D
    Und auf die 1.7 freue ich mich nun auch schon, da es endlich neue Blumen gibt :D
     
  6. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.7 - 13w36a - NEUE Biome, Angeln, Blumen, Scoreboard & MEHR!

    Was will man da großartig Sagen?
    Geile neue Biome und geile Kleinigkeiten hinzugefügt!:D
     

Diese Seite empfehlen