1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft 1.6 - 13w22a - Nur Bugfixes...

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von letsi, 30. Mai 2013.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo Community,

    es ist wieder Donnerstag und Zeit für die nächste Snapshot. Ich kann euch aber gleich schon sagen das es heute nichts besonderes geben wird ^^ Es gibt heute nur reine Bugfixes da sie an dem neuen Resource Pack System arbeiten und dies schnellstens fertig bekommen wollen. Von daher hier der heutige Changelog mit doch kleinen extras :D :


    Changelog:

    - Villagers and Horses now make sounds
    (Darauf hat die Welt doch gewartet ^^ Naja wie es auch sei ihr könnt trotzdem nicht mit ihnen sprechen ^^ Aber sie machen Sounds JUHUU :D Auch die Pferde machen nun endlich coole Sounds :D Genau so wie Esel ^^)

    - Continued progress on resource packs
    (Ich bin immer noch sehr gespannt was daraus wird :))

    - Fixed some bugs
    (Hier die Bugfixes ^^
    Fixed: Sleeping while in a Minecart produces a graphical glitch
    Fixed: Argument "team" do not work with "!" for other players
    Fixed: Scoreboard problem with "seeFriendlyInvisibles"
    Fixed: Horse can climb ladders/vines
    Fixed: Horses graze on non-grass blocks, also underwater
    Fixed: leashes break when riding a horse
    Fixed: Cannot tie wild horses and foals
    Fixed: Stacked Entity Spawner creating mass duplicate ghost entities
    Fixed: Horse armor not keeping enchantments when dropping from a horse
    Fixed: Crash due to corrupt pack.png in texture pack
    Fixed: horses break lead when being lead when they stop to eat grass
    Fixed: Unable to move previously ridden horses after reloading the world
    Fixed: Problem with horse movement.
    Fixed: Horses not running fast in creative
    Fixed: Horse - Shift Key Locking
    Fixed: IllegalStateException: Server tried to update attributes of a non-living entity
    Fixed: Horse Speed does not remain constant)



    Download Launcher for 13w22a

    (Am besten kopiert ihr euren aktuellen .minecraft-Ordner auf den Desktop und startet dann den neuen Launcher um eure alten Sachen zu behalten. Wenn ihr wieder 1.5.2 spielen wollt, einfach wieder den .minecraft einfügen und den anderen löschen und den alten Launcher starten.)

    Windows: http:-//s3.amazonaws.com/Minecraft.Download/launcher/MinecraftDev.exe
    Mac/OSX: http:-//s3.amazonaws.com/Minecraft.Download/launcher/MinecraftDev.dmg
    Linux/Other: http:-//s3.amazonaws.com/Minecraft.Download/launcher/MinecraftDev.jar


    Server: Minecraft Server JAR-Datei (or EXE)

    Video


    LG
    letsi
     
  2. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.6 - 13w22a - Nur Bugfixes...

    Ich weis nochnichtmal was Bugfixes sind also kann ich damit nichs anfangen :D
     
  3. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Minecraft 1.6 - 13w22a - Nur Bugfixes...

    wenn man einen Bug fixed, behebt man einen unerwünschten Fehler im Spiel
    stell dir vor du packst einen Block Golderz in einen Ofen und es kommt ein geschmolzener Eisenbarren raus.
    Dann wäre das ein Bug. Wird dieser Fehler dann so geändert, dass dann der gewünschte Goldbarren rauskommt, ist der Bug gefixt.

    In kurzen Worten:
    Ein Bugfix behebt Fehler im Programm-Quellcode, die ansonsten Fehlfunktionen hervorrufen könnten.
     
  4. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.6 - 13w22a - Nur Bugfixes...

    Laaannngggweeeiiillliiiggg!!! :bored:
     
  5. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.6 - 13w22a - Nur Bugfixes...

    Und da habe ich auch schon ein paar Bugs die gefixt werden müssen:
    Wenn man mit einem Pferd reitet und auf dem Pferd relogt (im onlinemodus) so sind es dann zwei Pferde auf dem einem sitzt man und das andere steht daneben. Man kann Pferde also "klonen".
    Dadurch ist es dann auch möglich Items zu vermehren indem man Items in einen Esel packt und darauf dann relogt...
    So ist der Esel mit den Items dann doppelt.

    Das Rennen ist auch noch etwas verbuggt.

    lg
    lunnai
     
  6. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Minecraft 1.6 - 13w22a - Nur Bugfixes...

    Beide Bugs sind bekannt seit 3 wochen? ^^ Naja die Bugs wurden Mojang gemeldet und sie haben sie auch schon gefixt ^^ Also so weit ich es weiss ^^ Die Lava hatten sie ja auch gefixt in 13w21b aber in der heutigen ist der Bug wieder drin ^^ Was können die eigentlich? xD
     
  7. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.6 - 13w22a - Nur Bugfixes...

    Ich glaube ich habe mich vertan denn ich habe noch den b snapshot und das hier ist der a :O
    Naja ich schaue morgen nochmal ob der Bug da noch ist (im a snapshot)

    EDIT:
    Die Bugs wurden gefixt :)

    Lg
    lunnai
     

Diese Seite empfehlen