Minecraft 1.6 - 13w19a - Neue Blöcke, Neue Texturen

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von letsi, 10. Mai 2013.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo Community,

    gestern war Vatertag und somit gab es keine Snapshot, doch heute ist Freitag und somit gibt es die Snapshot einen Tag später. Es gibt wieder einige neue Sachen in diese Snapshot die das Update nochmal epischer werden lässt ^^ Aber ich will nicht groß drum rum reden und direkt anfangen:

    Changelog:


    - Added new stained hardened clay.
    (Kennt ihr noch die neuen Clayblöcke vom letzten Snapshot? Ja? Das ist gut, denn in diesem Snapshot lassen sich diese Blöcke in alle Wollfarben die es gibt umfärben. Wie seht ihr unten.)

    - Enabled access to the donkey & mule inventories by sneaking and interacting.
    (Endlich haben die Esel und Maultiere ein Inventar. Dieses öffnet man mit sneaken und Rechtsklick auf das Tier. es ist so groß wie eine Einzelkiste. Stirbt das Tier droppt es alle Items aus dem Inventar)

    - New textures for Charcoal, Coal Block, and Lapis Lazuli.
    (Neue bessere Texturen für Kohleblöcke, Holzkohle und LapisLazuli. Ich finde die Texturen besser als die alten :))

    - Made mobs spawn as groups again.
    (Nun spawnen nicht nur einzelne Tiere irgendwo in Wäldern, sondern es spawnen immer kleine Grüppchen von 2 und mehr Tieren. Perfekt zum züchten und man muss nicht ewig nach einem 2 Tier suchen)

    - Fixed some bugs
    (Wie immer Bugfixes :D
    [MC-671] - Minecarts with Furnace consume coal in creative mode
    [MC-3960] - After the last use of a bow you get a glitch bow that when dropped and picked up again duplicates
    [MC-15061] - Coal blocks do not burn away
    [MC-15148] - Blurred menu background textures)


    Download Launcher for 13w19a

    Der Launcher muss neu gedownloadet werden für diese Snapshot

    (Am besten kopiert ihr euren aktuellen .minecraft-Ordner auf den Desktop und startet dann den neuen Launcher um eure alten Sachen zu behalten. Wenn ihr wieder 1.5.2 spielen wollt, einfach wieder den .minecraft einfügen und den anderen löschen und den alten Launcher starten.)

    Windows: http:-//s3.amazonaws.com/Minecraft.Download/launcher/MinecraftDev.exe
    Mac/OSX: http:-//s3.amazonaws.com/Minecraft.Download/launcher/MinecraftDev.dmg
    Linux/Other: http:-//s3.amazonaws.com/Minecraft.Download/launcher/MinecraftDev.jar


    Server: http:-//s3.amazonaws.com/Minecraft.Download/versions/13w18b/minecraft_server.13w19a.jar (or EXE)


    Bilder

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Craftingrezepte

    [​IMG]


    Video



    LG
    letsi
     
  2. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Minecraft 1.6 - 13w19a - Neue Blöcke, Neue Texturen

    Wird ja immer besser *_* Erst Pferde, Heu, Teppiche, Kohleblöcke und jetzt noch die neuen bunten Steine :)

    Lg Kiraa :D
     
  3. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.6 - 13w19a - Neue Blöcke, Neue Texturen

    Endlich muss ich keine Marathon-Läufe mehr absolvieren um Zwei Schafe zu finden :D
    Natürlich ist jedoch, das wahre Highlight, die Möglichkeit Moderne Häuser und SEHR VIELES MEHR dank der bunten Blöcke viel besser umsetzbar. Gelobt sei Jeb!
     
  4. KleinerMoses

    KleinerMoses Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.6 - 13w19a - Neue Blöcke, Neue Texturen

    Clay wird wohl wertvoller werden :p
    Lohnt sich also wieder mal Clay farmen zu gehen, bevor die 1.6 kommt :D
     
  5. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.6 - 13w19a - Neue Blöcke, Neue Texturen

    Farbigen Clay? Farbigen Clay?! Ich will kein farbigen Clay! Ich will farbige Glasblöcke und farbige Glasscheiben! O_o
     
  6. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.6 - 13w19a - Neue Blöcke, Neue Texturen

    Esel! hat das keiner gesehen?
     
  7. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.6 - 13w19a - Neue Blöcke, Neue Texturen

    Meeehr Blöcke... Heftig ^w^

    Ich glaube die 1.6 wird episch... Meiner Meinung nach das beste Update ever... Eins steht fest, wenn mit der Version jetzt noch Wolle oder Claystufen eingeführt werden würden, würde ich mir den Schriftzug "Minecraft 1.6" über den Popo tattoovieren lassen...
    *Ich glaube mit einem Heublöck rechts und links wäre das ein super stylisches Arschgewei...*

    Ach ja und BTW: Danke Letsi für dein allwöchentlichen Snapshotbeiträge, ich liebe diese Kolumne und kann diese Threads leider nicht so oft liken, wie sie es eigentlich verdient hätten... So bevor ich aber nun auf meiner "Schleim-Spur" ausrutsche oder mir das Zeug noch über meine Tastatur sickert, sag ich lieber Tschüss und Hurra, schon nächste Woche ist wieder " :D
     
  8. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.6 - 13w19a - Neue Blöcke, Neue Texturen

    Yeaah bunter Clay *.* Will, Muss jetzt sofort haben! :D Sehr Nice :)
     
  9. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.6 - 13w19a - Neue Blöcke, Neue Texturen

    Ich mag Züü..Esel
    Der Esel ist das coolste im neuen Update
     
  10. Gruftspinne

    Gruftspinne Mitglied++

    Beiträge:
    162
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.6 - 13w19a - Neue Blöcke, Neue Texturen

    Ich finds super das andauernt neue blöcke und Mobs hinzugefügt werden. Leider gibt's auch Mobs die schon seid langem angekündigt sind, sich aber bei diesen nichts getan hat. Das finde ich schade :(
     
  11. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft 1.6 - 13w19a - Neue Blöcke, Neue Texturen

    freu mich schon auf die 1.6 :D
     
  12. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.6 - 13w19a - Neue Blöcke, Neue Texturen

    Yeah, der Kohleblock ist kein schwarzer Redstoneblock mehr :D
    Endlich lässt sich Kohle von Holzkohle unterscheiden.
    Nun sage nochmal wer, dass Clay doof ist...
    Und 1.7 wird dann hoffentlich mal ein richtiges Mobupdate, denn so langsam werden die Monster langweilig :?
     
  13. Gruftspinne

    Gruftspinne Mitglied++

    Beiträge:
    162
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.6 - 13w19a - Neue Blöcke, Neue Texturen

    Wie ist das denn? Soll es Jahreszeiten geben?
     
  14. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Minecraft 1.6 - 13w19a - Neue Blöcke, Neue Texturen

    ja die wird es geben, aber müssen nicht mit der 1.6 kommen :) Es wurde nie gesagt die kommen mit der 1.6.
     
  15. Gruftspinne

    Gruftspinne Mitglied++

    Beiträge:
    162
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.6 - 13w19a - Neue Blöcke, Neue Texturen

    Im Wiki steht Eventuell
     
  16. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Minecraft 1.6 - 13w19a - Neue Blöcke, Neue Texturen

    Im wiki steht viel ^^ Ein wiki sagt nicht immer alles genau an. Eventuell bedeutet: Es kann in der 1.6 kommen, aber es muss nicht! Es wurde auch von Dinerbone selbst gesagt: Es wurde nie gesagt das es zur 1.6 kommt.
     
  17. Gruftspinne

    Gruftspinne Mitglied++

    Beiträge:
    162
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.6 - 13w19a - Neue Blöcke, Neue Texturen

    Und ich habe nie behauptet das es Jahreszeiten in 1.6 geben soll. Ich habe gefragt ob es welche geben soll. Das was du das geschrieben hast meinte ich doch. Du verwirrst mich. :huh:
     
  18. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Minecraft 1.6 - 13w19a - Neue Blöcke, Neue Texturen

    mir ist das alles schon viel zu viel, ich will zurück in die alpha oder beta phase :-/
     
  19. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft 1.6 - 13w19a - Neue Blöcke, Neue Texturen

    Gabs eigentlich inzwischen nen neuen Snapshot? Hab gar nix mitbekommen^^
     
  20. KleinerMoses

    KleinerMoses Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.6 - 13w19a - Neue Blöcke, Neue Texturen

    ^
    Bis auf Updates für den Launcher nix mehr.
     

Diese Seite empfehlen