1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft 1.6 - 13w18b - Kohleblock

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von letsi, 3. Mai 2013.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo Community,

    es ist Donnerstag oh äh ne es ist ja Freitag... Achja ich habe wohl gestern zu viel andere Sachen gemacht wegen 1.5.2, aber naja nun ist es Freitag und es ist Snapshottime :D Heute gibt es eine neue Sache und ein paar Änderungen. Bugfixes gibt es eh immer und ansonsten kann man nur sagen 1.6 wird cool :D Also fangen wir an und schwätzen nicht immer so lang davor:D

    Changelog:


    - Comparators now give out a signal for Cauldrons and End Portal frames depending on their state
    (Irgendwie unnötig aber auch irgendwie Interessant ^^ Muss ich mal ein bisschen rumtesten :D)

    - Added coal block
    (Wuhuu :D Endlich kein Aprilscherz :D Ich mag den Block jetzt schon und man kann sie sogar in einem Ofen zum brennen nutzen :) Dabei halten sie genau so wie 9 Kohle)

    - Began work on a new texture loading system
    (Naja ich weiss nicht was ich davon halten soll ^^ Ist bisschen Buggy wie ich finde ^^)

    - Added crafting recipes for leads and hay bales
    (Wuhuu endlich kann man Heublöcke craften :d Lopsie deine träume von heu werden immer besser :D)

    - Maybe: Improved the zombies spawning other zombies mechanic
    (Damit wurde lediglich gefixt das die Zombies nicht mehr so extrem wie im letzten Snapshot spawnen ^^)

    - Carpets can now be placed on glowstone and other translucent blocks
    (Finde ich gut :) kann man endlich diesen hässlichen Glowstone unter den Teppich schieben :p)

    - Added chest generation in the Nether
    (Endlich hat es einen Sinn in die Festungen zu gehen ^^ Folgendes kann man wohl in den Kisten finden:
    Gold Ingot + Saddle
    3 Gold Ingot + Diamond + Gold Sword + Gold Horse Armor + Saddle
    5 Gold Ingot + Iron Horse Armor + Saddle
    3 Gold Ingot + Gold Chestplate
    Gold Horse Armor
    2 Gold Ingot + 2 Saddles + Gold Sword)

    - Tweaked horse equipment obtainability
    (Soll bedeuten, das man die Pferderüstung nun nicht mehr craften kann, sondern in Dungeons finden muss.)

    - Horses are now useful later in the game
    (Was dies zu beudeuten hat weiss ich selber nicht so genau, aber das wird bestimmt bald verraten ^^)

    - Fixed some bugs
    (Wer mag sie nicht :D
    Fixed the green arrow in maps in item frames remaining on the map after destroying the item frame
    Fixed mobs not realizing they killed their attacker and trying to attack empty space
    Fixed dogs not stopping to snarl when punched by someone else
    Fixed zombie villagers in the process of curing despawning
    Fixed lava decay not scheduling block updates
    Fixed blocks in other dimensions not updating one minute after entering
    Fixed being able to pick up command blocks with any pickaxe)


    Download Launcher for 13w18c

    Der Launcher muss neu gedownloadet werden für diese Snapshot

    (Am besten kopiert ihr euren aktuellen .minecraft-Ordner auf den Desktop und startet dann den neuen Launcher um eure alten Sachen zu behalten. Wenn ihr wieder 1.5.2 spielen wollt, einfach wieder den .minecraft einfügen und den anderen löschen und den alten Launcher starten.)

    Windows: http:-//s3.amazonaws.com/Minecraft.Download/launcher/MinecraftDev.exe
    Mac/OSX: http:-//s3.amazonaws.com/Minecraft.Download/launcher/MinecraftDev.dmg
    Linux/Other: http:-//s3.amazonaws.com/Minecraft.Download/launcher/MinecraftDev.jar


    Server: http:-//s3.amazonaws.com/Minecraft.Download/versions/13w18b/minecraft_server.13w18c.jar (or EXE)


    Bilder

    [​IMG]
    [​IMG]



    Craftingrezepte

    Leinen
    [​IMG]

    Heublöcke
    [​IMG]


    Video


    LG
    letsi
     
  2. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.6 - 13w18b - Kohleblock

    Das mit dem kohleblock fordere ich schon länger :D
     
  3. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Minecraft 1.6 - 13w18b - Kohleblock

    wuuhuuu erst die Redstone Blöcke und jetzt noch Kolhe Blöcke, wird ja immer besser :D

    Lg Kira :)
     
  4. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
  5. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft 1.6 - 13w18b - Kohleblock

    ..... und wenn die Hundchen endlich aufhören sinnlos rumzuknurren - das nervt schon so ewig! Vielleicht gibts dann mal weniger Hundemörder....
     
  6. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.6 - 13w18b - Kohleblock

    Auf den Kohle Block habe ich auch schon lange gewartet, endlich ist er eingeführt!
    Auf was ich aber noch warte ist, das man Stufen senkrecht platzieren kann. :O
     
  7. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.6 - 13w18b - Kohleblock

    Der Kohleblock sieht irgendwie aus, wie ein Redstoneblock, nur dass er schwarz ist :p
    Ich als "Sparfuchs" würde nie einen Kohleblock zum Brennen nutzen. Der Grund ist ganz einfach: 9 Kohle in einen Stack (64) verbraten ist eine reine Verschwendung, weil 8 Kohle genauso reichen :D
    Mehr Survival für Sättel und Pferderüstung... top
    Redstone-Signale aus den Cauldron/End Portals... Letsi, hast du mal an "Eye of Ender" als "Schlüssel" auf einer Adventuremap gedacht? (Ein Raum mit Blaze+Enderman und man sieht nur in jeder Raumecke so ein Ender Portal stehen... Die Lösung liegt uns nun auf der Hand, aber den Spielern, die diesen Text und Redstone nicht so gut kennen werden dranne grübeln.)
    Hay Block craften, wuhu :D
    Glowstone unter'm Teppich... Ich sehe schon Rätsel (Lässt sich auf dem Teppich noch eine Fackel/Redstone Fackel platzieren?), dass man auf bestimmten Blöcken eine Fackel zu setzen hat, wo das Licht an ist.

    Ok ich glaube ich habe alles kommentiert.

    Oh ja, dass die Lava schneller verschwindet ist natürlich klasse und Chests im Nether ftw :D
     
  8. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen