1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft 1.6 - 13w16a - Pferde, Teppiche und Strohballen

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von letsi, 19. April 2013.

  1. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Minecraft 1.6 - 13w16a - Pferde, Teppiche und Strohballen

    Hab' mal die Pferde getestet: Sie sind nicht als Boote geeignet (sollten sie auch nicht ^^). Sobald man versucht, sie in Wasser, das 3 Blöcke tief oder tiefer ist, zu steuern, werfen sie den Reiter ab.
    PS: Freue mich auch schon sehr auf den offiziellen Release von 1.6. :)
     
  2. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.6 - 13w16a - Pferde, Teppiche und Strohballen

    Wobei du dann noch 2 Wochen warten darfst bis es auf dem Brauhaus ist :)
     
  3. KleinerMoses

    KleinerMoses Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.6 - 13w16a - Pferde, Teppiche und Strohballen

    Ich verstehe nicht, warum alle über DIESE Teppiche so glücklich sind? Ich finde sie mehr als dürftig. Sie haben die selbe Textur von Wolle und man brauch jeweils zwei Wolle um einen Teppich zu bekommen!? Sorry aber das verstehe ich nicht, da setze ich mir lieber weiter Wolle in den Boden. Da hätte auch noch mehr kommen können. Z.B. das man zwei Farben kombiniert und man ein Karomuster oder so etwas raus bekommt.

    Naja wie auch immer, bin mal gespannt, was Jeb & Co noch auf die Beine stellen.
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft 1.6 - 13w16a - Pferde, Teppiche und Strohballen

    Dachte ich mir auch... Besonders, da es noch nicht mal Wolle-Halfsteps gibt D:
     
  5. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft 1.6 - 13w16a - Pferde, Teppiche und Strohballen

    Naja aber sie geben einem die Möglichkeit Decke eines unteren Geschosses unabhängig vom Fußboden, des darüberliegenden zu gestalten. Außerdem lassen sie sich mit Pistons verschieben, was eine vielzahl an Redstone-Möglichkeiten aufwirft.
     
  6. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.6 - 13w16a - Pferde, Teppiche und Strohballen

    Ich finde sie geben neue Möglichkeiten ein Haus zu gestalten
     

Diese Seite empfehlen