Minecraft 1.5 Preview 13w05a -Scorboard und Lightning

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von letsi, 1. Februar 2013.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo Community,

    Ja heute etwas später, aber es ist auch nicht viel neu. Reine Bugfixes und 1 - 2 neue Sachen sind hinzu gekommen. Zudem werden die Neuerungen immer weniger und schließen auf ein baldiges Release der Version an. Aber machen wir es schnell.

    Changelog:

    - Increased beacon range
    (Ja der Beacon hat nun eine höhere Reichweite. Sehr cool für AdventureMaps :))

    - Fully implemented multiple snow heights
    (Ja Schnee kann nun von Usern in Form von Schneeplatten (die es vorher nur im Creative gab) von Usern gecrafted werden. Diese können nun auch in die einzelnen Höhenstufen gesetzt werden. Kleines aber nettes Feature :))

    - Improved stair lighting
    (Lichtbugs bei den Treppen wurden behoben und sollen zeigen das das Lichtupdate auch bald kommen wird :))

    - Improved the scoreboard system
    (Das Scoreboard hat nun einige neue Feature in denen nun Friendly Fire und Teams gehen. Zudem kann man die Farben der einzelnen Namen ändern.)

    - Rebalanced bonemeal
    (Bonemeal wurde wieder verbessert und braucht nun bei Weizen 2 - 3 Bonemeal. bei Bäumen jedoch 2 - 8 Bonemeal :O)

    - Fixed some bugs
    (Die üblichen Bugfixes:
    Fixed spawn Protection not working properly
    Fixed /difficulty command doesn't produce any messages
    Fixed comparators outputting "pulse" when side signal is on
    Fixed comparator delay being inconsistent
    Fixed comparators constantly causing block updates
    Fixed SRV no longer being used to lookup servers
    Fixed HD texture pack items having garbage on edges
    Fixed activator rail not being destroyed faster when using a pickaxe
    Fixed TNT defusing when travelling between dimensions
    Fixed the scoreboard vanishing when changing dimensions
    Fixed right-clicking blocks with a helmet in hand crashing the game
    Fixed dispensers putting on stacks of armor
    Fixed the scoreboard system not accepting @a
    Fixed furnace minecarts dropping a Minecart and TNT
    Fixed the URL parser not detecting 4 letter TLDs
    Fixed the wither not regenerating health when riding a minecart
    Fixed the doMobLoot gamerule not affecting xp drops)


    Download 13w05a

    Client: http:-//assets.minecraft.net/13w05a/minecraft.jar
    Server: http:-//assets.minecraft.net/13w05a/minecraft_server.jar (or EXE)


    Craftingrezepte
    [​IMG]


    Bilder
    [​IMG]
    [​IMG]


    Video


    LG
    letsi
     
  2. MarcelX

    MarcelX Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    26
    Notch hatte ja sogar mal gesagt das es später sowas wie CTF geben sollte und nun kommt dieses Scoreboard.
     

Diese Seite empfehlen