Minecraft 1.5 Preview 13w03a - Neuer Block und Fixes

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von letsi, 17. Januar 2013.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo Community,

    heute ist Donnerstag. Ja und dies bedeutet Snapshottime! Heute geht es um die Snapshot 13w03a. Es gibt wieder neue Sachen so wie Zahlreiche Bugfixes und Verbesserungen. Bedeutet wohl das es bald so weit sein wird und eventuell die ersten 1.5 Pre-Releases rauskommen. Aber da bin ich mir nicht sicher da es ja doch ein großes Update sein sollte, was noch nicht so groß ist muss ich sagen ^^ Naja genug gelabert fangen wir an.


    Changelog:

    - Improved Quartz blocks
    (Man kann nun die verzierten Quartz Blöcke wie Holz in verschiedene Richtungen setzen. YUHUU noch mehr Möglichkeiten zum dekorieren und bauen :D)

    - Added Dropper block
    (Ja diese ist neu in diesem Snapshot. Es gibt nun den Dropper. Er ermöglicht es euch Sachen die ein Dispenser nicht droppen würde, also Pfeile,Schneebälle,Fire Charge,Potions,etc. zu droppen. Dieser Dropper ist sehr hilfreich für automatische Sortiermaschienen und sonstige Sachen. Zudem kann er zum Befüllen von kisten verwendet werden. EInfach hinter eine Kiste setzen und mit Redstone aktivieren. Das Item aus dem Dropper ist nun in der Kiste.)

    - Improved the menu
    (Ja aus dem Menu wurde der Texture Pack Button entfernt und nun in die Options verschoben. Das ermöglicht einem Ingame das TexturePack zu wechseln. *hust* Optifine an die Macht *hust* Zudem gibt es nun ein paar mehr Multiplayer Settings. Ihr könnt nun den Chat vergrößern verkleinern oder sogar verschieben. Es ist euch überlassen wie ihr dies einstellt.)

    - Improved TNT carts
    (Diese explodieren nun nicht mehr wild um sich herum sobald sie Schienen verlassen und zerstören auch keinerlei Strecken mehr wo sie selber drauf fahren.)

    - Made skeletons significantly harder to melee
    (Oh ja. Um so höher der Schwierigkeitsgrad, umso schneller wird das Skelet schießen. Zudem schießt es schneller wenn ihr euch ihm annähert. Also es werden richtige Profis.)

    - Made zombies harder to shoot
    (Klar bleiben die Skelette nicht alleine und bringen den Zombies auch noch ein paar neue Sachen bei. Sie haben nämlich gelernt ihr schwäche am Tag einzusetzen. Bedeutet: Brennt der Zombie, so brennst auch du wenn er dich angreift. Zudem sollen sie sich zu Gruppen zusammenschließen, wenn sie sich schwach fühlen.)

    - Added a hopper minecart
    (Das Hopper Minecart kann nun verwendet werden um Items abzufüllen und das ganz automatisch :))

    - Fixed some bugs
    (So hier nun wieder ein paar Bugfixes:
    Fixed a certain death message failing to show
    Fixed TNT carts exploding instantly when derailing
    Fixed dying stacked leather armor duplicating the armor
    Fixed water not forming source blocks properly on top of existing source blocks
    Fixed powered rails and activator rails not updating properly on slopes
    Fixed a crash when breaking a jukebox with no record inside
    Fixed the wither visually consuming and transforming some of its needed blocks in Peaceful
    Fixed block breaking progress resetting when the held item changes
    Fixed clicking on items in the inventory being delayed
    Fixed the world generating in stripped parts
    Fixed the daylight sensor emitting power in the nether
    Fixed the game crashing when trying to render certain blocks
    Fixed doubled up TNT Carts causing huge lag
    Fixed the debug file "stitched_items.png" overlaying textures on itself
    Fixed hoppers accessing items of chests that aren't connected
    Fixed melon and pumpkin seed stems using the fully grown texture scaled down to the right size
    Fixed cake using the inside texture on all sides when placed
    Fixed the hopper not updating its power state when placed
    Fixed the hopper still duplicating items
    Fixed the hopper not changing its label in the GUI when renamed
    Fixed being killed by a ghast's fireball showing entity.SmallFireball.name as the thing that did the final blow)


    Download 13w03a

    Client: http:-//assets.minecraft.net/13w03a/minecraft.jar
    Server: http:-//assets.minecraft.net/13w03a/minecraft_server.jar (or EXE)


    Bilder
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Craftingrezepte

    [​IMG]
    [​IMG]


    Video



    LG
    letsi
     
  2. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.5 Preview 13w03a - Neuer Block und Fixes

    Uiui ich freue mich jetzt gleich nochmehr auf das Update :D
     
  3. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.5 Preview 13w03a - Neuer Block und Fixes

    Hä? Was ist der unterschied zwischen dem snapshot von heute und von letzter woche? Oo
     
  4. El_Diabolo

    El_Diabolo Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Minecraft 1.5 Preview 13w03a - Neuer Block und Fixes

    Als hätten Skelette nicht schon einen Aimbot der gut genug ist :D
     

Diese Seite empfehlen