Minecraft 1.5 Preview 12w49a - Feuerwerk und Enchantment auf Bücher

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von letsi, 8. Dezember 2012.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo Community,

    nach langer Zeit kommt mal wieder ein recht genialer Snapshot zu Tage. Dieser Snapshot wird zwar nicht erst in 1.5 kommen, sondern eher in 1.4.6. Dieser wird noch vor Weihnachten released und naja schaut selber was er enthält.

    Changelog:

    - Added fireworks (sound effects will come soon)
    (YUHUU! Es gibt endlich Feuerwerk in Minecraft. Wer wissen will wie dies aussieht und funktioniert guckt einfach unten im Video.)

    - Added enchanted books for enchanting items
    (Ja man kann nun seine Level auf einem Buch sichern und dieses dann in einem Amboss mit einem Tool verbinden. Doof das dies auf dem Brauhaus nicht möglich ist ^^)

    - Improved mob spawners
    (Im Creativemode gibt es nun sämtliche Spawner.)

    - Added Nether Brick Slabs
    (Na endlich gibt es diese doofen Dinger auch :D)

    - Plenty of bugs addressed!
    (Jop viele Bugs wurden ebenso behoben:
    Fixed passive mob spawn eggs not depleting when used on a mob
    Fixed minecarts and falling entities flickering
    Fixed using number keys on smelted items in furnaces not giving experience
    Fixed boats always getting placed in the same orientation
    Fixed switching between dimensions resetting the selected hotbar slot
    Fixed leaves obtained using Silk Touch having the wrong tooltip and possibly data value
    Fixed /enchant not accepting Protection enchant id
    Fixed the level up sound not playing
    Fixed F3+B displaying invisible entities' hitboxes
    Fixed the Wither's projectiles sometimes destroying the Nether Star
    Fixed mobs being able to trample farmland when the mobGriefing gamerule is set to false
    Fixed endermen not teleporting away when set on fire
    Fixed endermen still being set on fire when hit with a flaming arrow
    Fixed endermen not opening their mouth when attacked by other mobs
    Fixed animals on fire not running away
    Fixed staying under water in Creative still giving the drowning effects)

    Download 12w49a

    Client: http:-//assets.minecraft.net/12w49a/minecraft.jar
    Server: http:-//assets.minecraft.net/12w49a/minecraft_server.jar (or EXE)

    Bilder
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Video



    LG
    letsplayer007
     
  2. phillipo84

    phillipo84 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Minecraft 1.5 Preview 12w49a - Feuerwerk und Enchantment auf Bücher

    Ist denn schon raus wann das Update kommt?

    Ich persönlich finde es ja nicht so pralle... mit Ausnahme, dass man sein lvl speichern kann.
    Nur blöd das dies nicht auf BdH Servern geht... Warum eigentlich nicht?
     
  3. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.5 Preview 12w49a - Feuerwerk und Enchantment auf Bücher

    Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke, da Ambosse ausgeschaltet sind...

    Naja ich finde zwar Minecraft gut, aber allmählich baut Mojang zu viel unnötiges zeug ein :
    Feuerwerk schön un gut, aber ohne funktionierts doch auch...
     
  4. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Minecraft 1.5 Preview 12w49a - Feuerwerk und Enchantment auf Bücher

    Klingt toll! Das mit dem XP speichern ist aber irgendwie unnötig, oder? Immerhin: Wenn ich das Buch enchante, kann ich doch gleich das Schwert enchanten. Auf dem BdH spielt das keine große Rolle. Außer im SP, wegen craften usw. Hier sind Diasachen ja sehr günstig, daher könnte höchstens das Feuerwerk nützlich werden. Neujahresfeier ftw! :D
     

Diese Seite empfehlen