Minecraft 1.4 Preview 12w39a - Lichtsystem und Bugfixes

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von letsi, 27. September 2012.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo Community,

    es ist wieder einmal Donnerstag und somit Zeit für eine neue Snapshot. Diese Woche ist es die 12w39a. Die Snapshot bietet zwar nicht so viel neue Sachen wie die letzten Snapshots, aber es gibt mal wieder etwas was man sehr doof finden kann, aber auch Sachen die gut sind.
    Aber nun zum Changelog:

    - Updated the lighting engine
    (Ja das ist eigentlich das Hauptupdate dieser Snapshot. Also gehe ich mal etwas genauer auf dies ein.
    - Licht hinter halfslaps scheint nun richtig hindurch anstatt einen schwarzen Kasten zu bilden. (Siehe Bilder unten)
    - Die Performence wurde verbessert
    - Schwarze nicht geladene Stellen bei neuen Welten wurden gefixt
    - Im Nether wurden die Lichteffekte behoben.
    - Direktes Licht wurde hinzugefügt. Bedeutet brennende Öfen scheinen nicht mehr in alle Richtung sondern nur noch in die Richtung der Flammen. Dies ist zum Beispiel ein echt doofes Update, weil nun das Licht von Fairdown flöten gegangen ist. -.- (Siehe Bilder unten)
    - Pistone lassen nun im ausgefahrenem Zustand Licht hindurch. (Siehe Bilder unten)
    - Das Licht auf Fancy ist noch nicht ganz perfekt bei Slaps und Stairs. Wird aber noch behoben.
    - Die Lichtberechnung kann länger dauern, was aber der Performenc zu gute kommen soll.
    So das waren die Hauptupdates des Lichtsystems und dieser Snapshot :D)

    - Few sound tweaks
    (Die Sounds wurden auch behoben doch hören sich nach meiner Meinung immer noch bescheuert an :D)

    - Fixed some bugs
    (Bei manchen wurde die Hexe wohl weiss angezeigt was nun behoben sein soll.)

    Download

    Client: http:-//assets.minecraft.net/12w39a/minecraft.jar
    Server: http:-//assets.minecraft.net/12w39a/minecraft_server.jar (or EXE)

    Bilder

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Video
    deutsches Video



    MfG
    letsplayer007
     
  2. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.4 Preview 12w39a - Lichtsystem und Bugfixes

    Danke für die Infos und Fairdown^^Das wird lustig es umzubauen: Umbauevent :D
     

Diese Seite empfehlen