1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft 1.4 Preview 12w38a - Hexen und Fledermäuse

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von letsi, 20. September 2012.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo Community,

    heute stelle ich euch den neuen Snapshot 12w38a vor. Es gibt hier wieder ein paar coole aber diesmal auch doofe Updates (meine Meinung). Ach und was ihr auch wissen solltet: Das Update 1.4 wird ein Halloween Update. Deswegen kommen nun wie damals Kürbisse andere Sachen hinzu. Aber kommen wir nun zum Changelog:

    - /clear can now be used to remove only specific blocks/items
    (Nun könnt ihr mit dem Befehl /clear spezifische Items löschen. Beispiel: /clear letsplayer007 dirt 10 das löscht soweit 10 Dirt aus meinem Inventar)

    - Items spawned using /give now are picked up instantly
    (Bedeutet das nun eure Items die ihr euch gebt, nicht mehr vor euch fliegen, sondern direkt im Inventar landen.)

    - Nether portals are now instant in Creative mode
    (Soll wohl so viel bedeuten wie das man sie unendlich hat und nicht wie zu zeit das man sie nach dem setzen verliert.)

    - Changed Beacon artwork
    (Der Beacon Block hat eine neue Textur bekommen.)

    - Wood trunk blocks are now rotated differently
    (Bedeutet: Der Holzblock setzt sich nun nicht mehr wie zu zeit in die richtung in der der spieler guckt sondern er guckt in die richtung in welche man ihn setzt. Also setzt du ihn auf den boden setzt du ihn normal hin. Setzt du ihn an die wand ist er schief.)

    - Updated and added new sounds by C418
    (Wer jetzt denkt "YUHUU es gibt neue Schalplatten" denkt falsch. Es sind einzig und alleine die Sounds von Minecraft selber. Ja richtig gehört sie wurden verändert. Ganz ehrlich die hören sich sowas von schrecklich an das ich wenn es updatet die alten Sounds nehmen werde :D Wenn ihr Blöcke plaziert gibt es nun auch vollkommen schreckliche Sounds. Dirt hört sich wie nasser Schwamm an der zu Boden fällt :O Aber hey ein guten Sound gibt es: Wenn ihr Fallschaden erleidet hört es sich nun nicht mehr an wie 1000 Knochenbrüche sondern wie früher als ob ihr platt am Boden liegen würdet :D Aber hört euch die Sounds einfach selber an)

    - Added a new animal type, a bat
    (Das finde ich doch mal genial :D Es gibt nun Fledermäuse in Minecraft. Sie haben zwar noch keine Funktion aber sie sehen cool aus.)

    - Added the witch, a ranged overworld mob
    (EPIC :D Ja das ist doch genial mal so eine richtig alte hässlich Hexe mit einer fetten Warze auf der Nase :D Das doch genial. Gut deffender tut mir jetzt schon Leid wenn ich weiss das Ori sie auf ihn hätzen wird :D Gut deffender sollte wissen, sie wirft Gifttränke :D)

    - Improved Command Blocks
    Ja der CommandBlock hat wieder etwas dazu gelernt aber mehr dazu könnt ihr euch hier durchlesen: https:-//gist.github.com/3736487)

    - Fixed some bugs
    Ja auch in diesem update wurden wieder Bugs gefixt :D Man will es kaum glauben doch es ist wahr :D)

    Download
    Client: http:-//assets.minecraft.net/12w38a/minecraft.jar
    Server: http:-//assets.minecraft.net/12w38a/minecraft_server.jar (or EXE)

    Bilder

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Videos
    englisches Video:


    MfG
    letsplayer007
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.458
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Minecraft 1.4 Preview 12w38a - Hexen und Fledermäuse

    Danke Letsplayer für deine durchaus sehr ausgiebige Langeweile :p

    Nein mal im ernst wieder mal top Arbeit von dir.
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.458
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Minecraft 1.4 Preview 12w38a - Hexen und Fledermäuse

    Danke Letsplayer für deine durchaus sehr ausgiebige Langeweile :p

    Nein mal im ernst wieder mal top Arbeit von dir.
     
  4. legospringfield

    legospringfield Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minecraft 1.4 Preview 12w38a - Hexen und Fledermäuse

    Ich denke mal die Fledermaus ist ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl in die Richtung Vampire / fliegen können
     
  5. legospringfield

    legospringfield Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minecraft 1.4 Preview 12w38a - Hexen und Fledermäuse

    Ich denke mal die Fledermaus ist ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl in die Richtung Vampire / fliegen können
     

Diese Seite empfehlen