Minecraft 1.4 Preview 12w37a - Kürbiskuchen und Karottenangeln

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von letsi, 13. September 2012.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo Community,

    Es ist zwar jetzt schon etwas zu spät, aber zu später Stunde kommt doch nochmal das wichtigste des Updates auf einen Blick :)

    Also fangen wir mal an:

    - You now get experience for fishing
    (Ja jetzt lohnt es sich endlich mal die ollen Fische zu fangen :D Xp fürs Fischen :) was will man mehr :D )

    - Improved carrots on sticks
    (Ja es soll jetzt nicht bedeuten das es hinzugefügt wurde sondern das es verbessert wurde. Man kann nun rechtsklick aufs Schwein machen um ihm einen Schub zu geben. Danach ist jedoch die "Karottenangel" wieder eine normale Angel :D )

    - Changed carrots' tooltip to "Carrot"
    (Ja die Carrots heissen nun Carrot :D Sind jan un auch nur noch einzeln dargestellt und nicht mehr als Bund Möhren xD)

    - Added /clear command to clear specified players' inventories
    (Nun gibt es auch ein /clear Command was euer komplettes Inventar leert. Also seid vorsichtig damit :) )

    - Wither - After reaching full health for the first time, it now causes a huge explosion
    (Beduetet so viel wie nach dem ihr den Wither gebaut habt und er sich aufgeheilt hat explodiert er und hinterlässt einen tiefen Krater im Boden.)

    - Leather armor now uses two overlayed textures, one being the color
    (Ja auch diesmal hat die Rüstung eine neue Textur und wurde wieder verbessert)

    - You can now re-create worlds on the world selection screen
    (Man kann seine Welt nun wieder so herstellen wie sie beim ersten betreten war.)

    - Improved item icon style to be more consistent
    (Bedeutet so viel wie das die Items nun intensievere Farben besitzen )

    - Made hostile mobs more aggressive
    (Jetzt werden euch die Monster auch aus grossen höhen angreifen indem sie zu euch hinunterspringen. Aber nur solange sie selber dabei nicht sterben. Je schwieriger der Schwierigkeitsgrad desto höher ist das Risiko das sie dies tun)

    - Added pumpkin pie
    (Yuhuu es gibt Kürbiskuchen :D Da werden sich FreakyMiner und smokeykevin aber freuen xD Naja aber immerhin heilt er 4 Herzen :) )

    - Pigs now automatically jump up blocks when ridden with a carrot on a stick
    (Nun könnt ihr mit euren Schweinen auch die ganze Landschaft erkunden. Sie haben springen gelernt :D oder zumindest das hinaufsteigen von Blöcken)

    - Superflat customization options
    (Nun könnt ihr eure Flatmaps soweit einstellen das ihr sie sogar auf einer Höhe von 64 haben könnt oder das sie aus Sandstein sein soll. Es ist euch also nun frei möglich alles einzstellen. Mehr werde ich nun aber auch nicht erklären ist ja schon spät xD)

    - Fixed some bugs
    (Die üblichen halt xD xD)

    Download

    Client: http:-//assets.minecraft.net/12w37a/minecraft.jar
    Server: http:-//assets.minecraft.net/12w37a/minecraft_server.jar (or EXE)

    Bilder

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Craftingrezepte

    Kürbiskuchen
    [​IMG]

    Video

    deutsches Video:


    MfG
    letsplayer007
     
  2. Supercrafter00

    Supercrafter00 Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Minecraft 1.4 Preview 12w37a - Kürbiskuchen und Karottenangeln

    Ich freue mich schon auf minecraft 1.4
     
  3. Enkel11

    Enkel11 Mitglied++

    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.4 Preview 12w37a - Kürbiskuchen und Karottenangeln

    Scheint ganz nett zu werden :D
    Ich werde auf jeden Fall die erste Brauhaus-Wäscherei gründen.
    Und natürlich anstatt minecarts Schweine benutzen...
    Liebes Team, wird es einen /kit pig Befehl geben? :D (man bekommt dann ein Spawnei eine Angel und 3 carrot)
     
  4. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.4 Preview 12w37a - Kürbiskuchen und Karottenangeln

    Wenn schon so gefragt wird denke ich nicht.
    Carrot müsst ihr euch durch Zombies holen, Angel craften und ein Schwein werdet ihr wohl noch selber finden.
    Spannend werden auf jeden Fall neue Schweinerennen ;D
     
  5. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.4 Preview 12w37a - Kürbiskuchen und Karottenangeln

    Ohha die Mobs machen nun fast Kamikaze um einen zu töten und die Schweine können nun auch springen? OMG! Was kommt denn zu 1.5 das Schweine Fliegen können XD?
    Ok die Kuchen stadt kriegt Konkurrenz .
    @Enkel bin auch für /kit pig damit man nun auch weisser Ritter spielen kann ;-)


    Mfg Darkmoon
     
  6. Keks212

    Keks212 Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minecraft 1.4 Preview 12w37a - Kürbiskuchen und Karottenangeln

    Lecker kürbiskuchen :D
     
  7. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.4 Preview 12w37a - Kürbiskuchen und Karottenangeln

    So unnötige Updates machen Minecraft kaputt...
     
  8. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.4 Preview 12w37a - Kürbiskuchen und Karottenangeln

    Was ist unnötig? Siehe dir mal bitte den Thread zu 12w42a an, der ist neu und hat weitere Neuerungen und beantworte dort meine Frage bitte.
     

Diese Seite empfehlen