Minecraft 1.4 Preview 12w36a - Köpfe und Masken

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von letsi, 6. September 2012.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo Community,

    es ist mal wieder Donnerstag und somit Snapshotzeit bei Mojang. Diese Woche gibt es wieder eine neue Snapshot die ich euch nun vorstellen werde.
    Es handelt sich hierbei um die Version 12w36a.

    Was neu ist in dieser Snapshot?
    Ganz einfach:

    - A new scary decoration block
    (Wobei es sich um dieses Block handelt? Ganz einfach es sind die Köpfe der einzelnen Mobs. Ja richtig gehört ihre Köpfe. Soweit ich weiss kann man an diese kommen in dem man die Mobs tötet. Sie droppen aber nur sehr selten. Man kann sie sogar auf den Kopf als Hut setzen, was dann eine Art Maske ist. Ich mag diesen Block)

    - The ?secret? from previous snapshots is now spawnable
    (Hierbei handelt es sich um den Whitermob der nun intergriert wurde. Wie man ihn bekommt? Ganz einfach ihr müsst ihn wie ein Eisengolem bauen. Ja genau richtig gehört. Wie das geht seht ihr weiter unten.)

    - A new mob variant in the Nether
    (Ja es wurde mal wieder ein neuer Mob im nether hinzugefügt, nömlich das "Whiter Skeleton". Dies droppt Kohle,Knochen und Steinschwerter und ganz selten ihre Köpfe zum craften des Witherbosses. Es ist zudem grösser als das normale Skeleton und gibt dem Spieler einen Wither Effekt wenn er geschlagen wird. Aber mehr dazu unten in Bildern.)

    - Minor changes to the leather dyeing (the colors will attempt to maintain intensity and not dilute as much)
    (Die Farben der Lederkleidung werden nun intensiver als vorher angezeigt.)

    - The ?work in progress block? is now called ?Beacon? and can be crafted
    (Der alzu bekannte "Work in Progress Block" wurde wieder hinzugefügt und nennt sich nun "Baecon". Er besitzt nun ein Craftingrezept welches ihr unten nachsehen könnt)

    - Carrot on a stick!
    (Ist es nicht ein Traum? ihr könnt euch nun eine Angel craften wo eine Karotte dranhängt. Ihr fragt euch jetzt sicher was ist so interessant daran? Na ganz einfach mit dieser Karottenangel (so nenne ich sie jetzt mal xD) könnt ihr ein Schwein wenn ihr es reitet lenken und zwar in die Richtungin die ihr guckt. Somit sind Schweinerennen noch mal spannender. Ach und Schweine können auch schneller laufen wenn ihr doppelt W drückt. Zudem dropt ein totes Schwein was vorher nen Sattel auf hatte den Sattel.)

    - Retextured the Golden Carrot so it no longer looks like a golden dildo
    (Ja richtig gelesen die Karotte wurde umtexturiert und sieht nun leider nicht mehr wie ein Dildo aus. :D Armes Tama xD)

    - Added "Nether Star" Item
    (Dieses Item wird benötigt um den Baeconblock zu craften. Der Whiter droppt dieses Item wenn er stirbt.)

    - Improved Breeding
    (Dies bedeutet Schweine können nun nur noch mit Karotten gezüchtet werden anstatt Weizen und Hühner nur noch mit Seeds)

    - Carrots and potatoes can now be found in villages
    (Ja nun könnt ihr Kartoffeln und Möhren auch in den Dörfern finden)

    - Zombies that pick up items now always drop them
    (Bedeutet so viel wie: Wenn ein zombie eine Eisenschaufel in der Hand hält und es stirbt dropt er diese Eisenschaufel)

    - Bug fixes
    (Die üblichen Bugfixes halt :D)

    Download

    Client: http:-//assets.minecraft.net/12w36a/minecraft.jar
    Server: http:-//assets.minecraft.net/12w36a/minecraft_server.jar (or EXE)

    Bilder
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Craftingrezept
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Video


    MfG
    letsplayer007
     
  2. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Snapshot 12w36a

    In der Hoffnung, dass dieser Snapshot funktioniert ;D
    Der 12w34a hat wegen der aux.class nichts gesagt außer ein paar netten crashes xD
     
  3. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Snapshot 12w36a

    Also bei mir geht es :D
    Und der andere Snapshot ging auch xD
     
  4. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Snapshot 12w36a

    Scheint daran zu liegen, dass meine .mincraft noch etwas mit anderem Kram zugestopft ist und noch alte Modconfigs hat xD
     
  5. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Snapshot 12w36a

    Schön zusammengefasst ;-)
     
  6. Papa_Sunrise

    Papa_Sunrise Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Snapshot 12w36a

    Irgendwie erschliesst sich mir der nutzen des Beacons nicht...
     
  7. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Snapshot 12w36a

    Im Prinzip kann man sich dort Buffs für den Spieler erkaufen. Das besondere dabei ist, dass sie nur in einem bestimmten Radius um den Block, und abhängig von den verwendeten Materialien recht lange halten
     
  8. Montox

    Montox Administrator Teamsklave

    Beiträge:
    119
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Snapshot 12w36a

    Danke für die Zusammenfassung Letsplayer :D
     
  9. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Snapshot 12w36a

    Für die bei denen die minecraft datei die ihr runterladet eine zip datei ist (wie bei freaky miner, der aux.class fehler kommt daher. Das ist irgentein bugg von windows, den ich natürlich wieder haben muss) nehmt diese datei hier : http://www.planetminecraft.com/proj...-download-for-people-that-get-the-zip-glitch/

    einfach downloaden, die datei namens 12w36a in die bin kopieren und in minecraft umbenennen (die andere minecraft datei natürlich löschen /irgentwo sichern)
     
  10. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Snapshot 12w36a

    Letsplayer hat das Problem mit mir gelöst. Ab sofort werde ich die direkt als Zip (geöffnet mit Java) in die Bin ziehen xD
    Ich hatte versucht sie in eine neue jar zu ziehen wobei aux.class kam oder beim Maperstellen crashte.
    Ich habe also wieder etwas dazugelernt vor ein paar Tagen.
     
  11. Keks212

    Keks212 Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minecraft 1.4 Preview 12w36a - Köpfe und Masken

    Ich find am besten das mit den Karotten,Kartoffeln und den Köpfen :D
     

Diese Seite empfehlen