Minecraft 1.2 ist released

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von JooTomTom, 1. März 2012.

  1. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wie ihr bestimmt mitbekommen habt ist gerade die Minecraft 1.2 erschienen, Ich denke wir freuen uns alle auf der Version zu spielen und müssen nur noch warten bis der Server wieder auf den neuesten Stand gebracht wird.
    Was alles neu dazu kam:


    Snapshot 12w03a:

    -Leitern erhalten ihre Kollisionsbox wieder
    -Jungle-Biome wurde hinzugefügt (wird später eine neue Welt benötigen)
    -Sprachdateien wurden überarbeitet
    -Dispencer werden nun die Monster auswerfen statt die Monster-Eier
    -Zombies finden nun intelligenter zum Spieler
    -Wölfe sind nun intelligenter
    -Gezähmte Wölfe können gepaart werden
    -Lianen können als Leiter benutzt werden, sofern sich ein solider Block hinter der Liane befindet


    Bilder:
    Der Regelnwald
    Den Anhang 8457 betrachten

    Der Weg des Zombie
    Den Anhang 8456 betrachten

    Eine Hunds-starke Familie
    Den Anhang 8455 betrachten

    Snapshot 12w04a:

    Neues spezifisches Jungle-Monster
    Skelette haben eine neue KI, sowie neue Verhaltensmuster
    Behebung von Fehlern im Spiel
    EXP-Trank im Kreativmodus hinzugefügt
    Ein Brennbares Item (ähnlich Feuerzeug und Ghast-Feuerball) hinzugefügt
    Sprachdateien verbessert



    Snapshot 12w05a/b:

    -Viele Monster bezogene Bugfixes, sowie neue Verhaltensmuster (bsp.: suche von schattigen Plätzen)
    -Ozelots sind nun einfacher zu zähmen
    -Viele kleine Bugfixes und Verbesserungen
    -Dorfbewohner versuchen ihre Häuser zu erkennen und in diesen zu Leben
    -Sprachdateien überarbeitet (JETZT mit 50% weniger Schimpfwörter!)
    -Minenschächte sollen fortan per Brücke innerhalb von Schluchten erreicht werden



    Snapshot 12w06a:

    -Viele kleine Bug-Fixes und Verbesserungen
    -Doppeltüren erkennen nun ob diese geöffnet oder geschlossen sind
    -Dorfbewohner werden Nachts und bei Regen in ihre Häuser gehen, ebenso werden sie Miteinander kommunizieren können.
    -Zombies können Holztüren im Modus Hard bzw. Hardcore zerstören
    -Katzen Sound hinzugefügt
    -Monster bewegen sich im Wasser nun besser
    -Seltene Monster Drops hinzugefügt



    Snapshot 12w07a:

    -Neues Weltformat "Anvil" hinzugefügt
    -Im Multiplayer werden die Licht-Effekte der Blöcke nicht mehr zum Client gesendet, jeder Client berechnet diese nun selbst
    -Dorfbewohner werden sich fortpflanzen, sofern genug Häuser zur Verfügung stehen
    -Manche Nächte innerhalb der Dörfer werden schlimmer sein als andere....
    -Eine neue Lichtquelle, welche durch Redstone kontrolliert werden kann, wurde hinzugefügt
    -Die Wahrscheinlichkeit auf seltene Items, beim Ableben eines Monsters, wurde gesenkt
    -Alle Tiere benutzen das neue KI-System


    Snapshot 12w08a
    -Da sich das Minecraft-Entwicklungsteam in den letzten Tagen verstärkt mit Lego-Minecraft -auseinandersetzen musste fällt der Changelog kleiner als gewohnt aus.

    Neuer Verteidigungs-Dorfbewohner
    -Treppen haften nun auch an Decken
    -Viele Änderungen der Welt und dem Licht-System

    Neuigkeiten und Gerüchte welche nicht in einem Snapshot enthalten sind:

    -Dorfbewohner werden sich Verteidigen können
    -Biometyp wird, in dem Format der neuen Welten, zusammen mit den Chunks gespeichert

    Quelle: Mojang
    Den Anhang 8458 betrachten

    Ich hoffe ich konnte helfen, viel Spaß mit der neuen Version ;-)
     

    Anhänge:

  2. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.2 ist released

    THX
    Du zählst zwar jetzt die Inhalte alle Snapshots auf aber bist du sicher ob alles drinnen ist, denn sogar Jeb war sich noch nicht sicher ob er alles Released wegen der ganzen Bugs in einigen Sachen ?
     
  3. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.2 ist released

    da 1.2 draussen ist, steht doch die liste im ladebildschirm^^
     
  4. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.2 ist released

    Ladebildschirm *seuftz* bin ja noch in der Firma :( ich muss mich da ganz auf euch verlassen
     
  5. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.2 ist released

    Ja knuddel aber so viel steht da auch ned drinnen ich habe nochmal alles wichtige aufgezählt und ich glaube es ist alles ausser das die Sprachen alle in der großen Schrift von Englisch geschrieben sind.

    Mfg JooTomTom
     

Diese Seite empfehlen