Minecraft 1.2.4 Was ist neu?

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von ScottGambler, 23. März 2012.

  1. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    Damit nicht jeder gogglen muss,oder bei andren nachfragen muss,mache ich mal diesen Thread auf. Ich hoffe es wird euch in diesem Thread alles erklärt zu der neuen Version 1.2.4.Die Bugfixes werde ich nochmal überarbeiten,da diese noch alle in Englisch sind.

    Graphische Änderungen:

    1.Blöcke: Nun gibt es 3 weitre verschieden-farbige Wooden Planks.Diese craftet man sich aus den verschieden Holzsorten (Birke,Tanne,...)
    Den Anhang 8832 betrachten
    2. Ocelots (Katzen) haben sich ein wenig verändert.
    3. Es gibt 2 neue Sandsteine:
    Den Anhang 8833 betrachten
    4. Aus 4 Sand lassen sich nun 4 Sandsteine craften.

    Veränderungen,die nicht graphisch sind u.a Bugfixes.
    Bei den Bugfixes,habe ich mir die Mühe noch nicht gemacht,alles das zu übersetzen.Werde es aber nochmal heute Abend überarbeiten.

    1) Wenn man Shift + F3 drückt,sieht man die Informationen,allerdings ohne diesen "Richtungsanzeiger"
    2) Chat ist nun übersichtlicher,man kann Sachen Kopieren,u.s.w.
    3) Bugfix : Ab jetzt wird der Text im SMP nicht mehr gelöscht,auf den Schildern,wenn man ihn editiert.
    4) Bugfix : TNT - Bug im Multiplayer gefixt.
    5) Bugfix : Redstonelampen droppen nun auch ausgeschaltete Redstone Lampen,wenn man sie zerstört.
    * Fixed fatal crash for converted worlds to anvil, when there?s blocks at max height
    * Fixed an old bug with signs clearing text while you?re editing them in SMP
    * Fixed crash when logging in while there are blocks at maxheight at spawn
    * Fixed storage minecarts dropping enchanted items
    * Fixed crashes on invalid server addresses when joining a server
    * Fixed entities being uninteractable if they existed at login (Multiplayer)
    * Fixed dupe exploit with paintings
    * Fixed furnaces and dispensers dropping enchanted items
    * Fixed the ?flickering? of chat as it vanishes off the screen
    * Fixed text rendering over items in the container screens
    * Fixed exploit with jungle saplings (turns other saplings into jungle ones)
    * Fixed launcher opening minecraft dir if the path contains a space
    * Fixed an off-by-one lighting bug
    * Fixed block transmuting (turning one block into another via pistons)
    * Fixed placing mushrooms in daylight, where they can?t survive
    * Fixed redstone lamps dropping powered block items when destroyed while on
    * ?save-all? (server) now works even when you have toggled ?save-off? * Fixed turning half-blocks into full-blocks while you?re standing on them
    * Fixed seed displaying in F3 debug when the seed is unknown (multiplayer)
    * Fixed villager texture changing clientside per profession
    * Fixed falling off ledge corners while holding shift
    * Fixed players falling when reconnecting to servers where they were previously flying*

    Mfg Scott.

    Edit* Da war wohl einer schneller.Ich lass das Thema vorerst mal auf,weil ich ja noch bissl in die Details reingegangen bin.
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft 1.2.4 Was ist neu?

    Wenn du mir noch erklärst was sich genau bei *hat sich verändert/verbessert* verändert hat, wärs nice
     
  3. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.2.4 Was ist neu?

    Die Übersetzung kann ich dir nach legen, hatte auf der HP nur gestern keinen Zeit das alles am Abend zu übersetzen. Wobei ich die Details Bugfixes gerne auslassen weil sie oft Exploiter nur auf dummer Idee bringen O_O
     
  4. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.2.4 Was ist neu?

    Mehr als diese Zitat kann ich dir nicht sagen " Made cats more realistic (read: probably annoying). I hope it’s enough to cancel out any joy you may receive from the previous feature!"
     
  5. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.2.4 Was ist neu?

    Naja sie sitzen nun öfters auf Kisten und Betten
     
  6. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Minecraft 1.2.4 Was ist neu?

    gibt es nicht schon einen Thread mit Patch notes? ???
     
  7. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
  8. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.2.4 Was ist neu?

    Cold,desshalb habe ich ja auch folgendes reingeschrieben,leider habe ich es zu spät gemerkt.
    Edit* Da war wohl einer schneller.Ich lass das Thema vorerst mal auf,weil ich ja noch bissl in die Details reingegangen bin.
     
  9. ATzeGER

    ATzeGER Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    16
  10. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.2.4 Was ist neu?

    Yup gibt es da hast du recht nur das da leider ein Bruchteil oder ca 50% drinnen steht
     

Diese Seite empfehlen