1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft 1.12 - Snapshot 17w06a - New Blocks, Save Hotbars and MORE

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von letsi, 8. Februar 2017.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo Community,

    [​IMG]

    es ist ein neues Jahr und es wird Zeit für die nächsten Snapshots. Die Snapshot ist zwar sehr übersichtlich, doch dafür hat sie 3 neue Blöcke und ein neues wirklich sehr nützliches Feature für den Creativemode. Aber fangen wir direkt an:

    Changelog:

    - You can now sleep near passive zombie pigman
    (Man kann nun neben nicht aggressiven Zombie Pigmans schlafen. Da kann man nur hoffen das sie sich nicht entscheiden zum kuscheln ins Bett zu hüpfen :D)

    - Magma blocks now burn infinitely
    (Magma Blocks brennen nun wie Netherrack unendlich lange. Macht ja auch irgendwie Sinn, wenn man sich an diesem Block ja dìe Füße verbrennt ^^)

    - Updated map colors for the new color palette
    (Da es nun eine neue Farbpalette in Minecraft gibt, wurden auch die Farben der Maps geupdatet. Nun sieht die Map um einiges hüpscher aus. Oder?)

    - Glazed terracotta blocks in 16 colors
    (Ein neuer Block der sehr komische Muster besitzt. Er kommt in allen 16 Farben die Minecraft zu bieten hat und ist auch rotierbar. Er wird durch das verbrennen eines Stained Hardened Clay Blocks im Ofen hergstellt. Weiter unten findet ihr Bilder dazu.)

    - A new set of blocks in 16 colors: Concrete powder
    (Dieser Block sieht wie Sand aus, fällt auch wie Sand, doch verhält sich beim Kontakt mit Wasser ganz und gar nicht wie Sand. Der Block kommt nebenbei auch in allen 16 Farben und wird beim Kontakt mit Wasser zu einem festen Block. Animation: Klick mich)

    - New wool, sheep and banner colors
    (Wie bei den Maps, haben auch die Wolle, Schafe und Banner einen neuen Look bekommen. Sie sehen um einiges besser als vorher aus.)

    - A new block in 16 colors: Concrete block
    (Dieser Block entsteht aus dem Concrete powder Block, wenn dieser das Wasser berührt.)

    - It's now easier to get the "correct" painting when placing paintings
    (Bilder kann man nun einfacher setzen um ein gewünschtes Bild zu bekommen. Es guckt wie viel Platz da ist und setzt das passende Bild. Animation: Klick mich)

    - It's now possible to save and restore hotbar items in creative mode
    (Man kann nun seine Hotbar im Creativemode abspeichern und dies Welten und Server übergreifend nutzen. Speichern tut man eine Hotbar mit der Tastenkombination Strg + 1-9
    Man kann also 9 verschiedene Hotbars anlegen. Laden tut man eine gespeicherte Hotbar mit Shift + 1-9
    Endlich muss man nicht nach jedem clearen des Inventars alle Items suchen :eek:
    Das Creativemenu wurde auch ein bisschen umsortiert und es gibt ein neuen Tab für die Gespeicherten Hotbars. Animation: Klick mich)

    - Fixed some bugs
    (
    • Fixed activator rails ejecting 2 high mobs to the wrong spot inside of 2 high rooms
    )


    Bilder

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Craftingrezepte

    [​IMG]
    [​IMG]

    Video


    Download:

    Die neue Version könnt Ihr im Launcher runterladen wenn Ihr die Version „Use latest version“ nutzt und einen Haken bei Enable Snapshot setzt. Dann auf Play gehen und downloaden.

    [​IMG]

    Spaß haben nicht vergessen!

    Hier gibts noch die Downloads für die Server-Version: Jar-Datei oder exe-Datei

    LG
    letsi
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2017
    firefighterluks und SvenGamesDE gefällt das.
  2. DerBlock123

    DerBlock123 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Manchmal finde ich ja, dass das mit den neuen Blövken zu speziell wird. Also ich meine da jetzt diesen gemusterten Block. Aber sonst mal wieder gute Neuerungen :D
     

Diese Seite empfehlen