1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft 1.10 - Die ersten Screenshots

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von letsi, 5. April 2016.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo Community,

    es gibt aktuell genau 2 Scrrenshots von jeb aus der 1.10, welche beide im Nether entstanden sind.

    Auf dem ersten Bild sieht man eig. nur den Nether, aber wenn man genau hinguckt sieht man, dass das Licht der Glowstones an der Decke auf dem Boden viel heller wirken. Das kann also bedeuten das der Nether eine neue Litemap bekommt.
    Hier übrigens das Bild:
    [​IMG]
    Ach und ob der Enderman dort wirklich was zu sagen hat, weiss ich nicht, aber ob die dort jetzt wirklich natürlich spawnen, bezweifel ich ein wenig. ^^

    Auf dem 2. Bild sieht man einen neuen Block im Boden welcher der Lava sehr nahe kommt. Es ist entweder eine Art Heiße-Kohlen Block, welche einem Schaden hinzufügen wenn man drüber läuft oder es ist etwas komplett anderes. Doch darüber gibt es wie gesagt leider noch keine genaueren Infos.
    Hier übrigens das Bild:
    [​IMG]
    Eventuell ist es auch eine neue Textur für Soul Sand? :D

    Alles im allen kann man gespannt sein was dieses Update alles bringen wird. Es könnte ja ein Nether Update sein oder auch einfach ein Wir-fügen-mehr-Blöcke-ein Update :D

    LG
    letsi
     
    Manu_H, Marlon11 und SvenGamesDE gefällt das.
  2. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nein, ich dachte jetzt kommt bald 2.0... Dann müssen wir uns noch gedulden. :D (Bis Version 1.999.999)
    Ich hoffe, man kann diese Steine in den Ofen reinpacken. Das hält schön warm. =D
     
  3. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    352
    Punkte für Erfolge:
    43
    Eine 2.0-Version von Minecraft erwarte ich jetzt nicht unbedingt, da ich mir darunter irgendwie nichts vorstellen kann und keine Erwartungen diesbezüglich habe.
    Aber es ist doch gerade mal die 1.9 raus... das finde ich dann doch ein bisschen schnell^^
     
  4. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    622
    Punkte für Erfolge:
    83
  5. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    Die Versionen davor gingen viel viel schneller als die 1.9 ^^ 1.9 ist bisher das Update was am aller längsten dauerte ^^ Und 1.10 wird nach der Minecon, wo diese mit Sicherheit vorgestellt wird, mit den Snapshots anfangen. Und die Mod/Plugin API soll wohl auch kommen. :D

    Ach und wenn du schon was verlinkst Manu, dann nutze auch Sachen aus diesem Forum :D
    http://www.minecraft-forum.de/threads/minecraft-2-0-very-cool-new-features.15524/

    LG
    letsi
     

Diese Seite empfehlen