Minecart Bahnhof

Dieses Thema im Forum "Liberty City" wurde erstellt von schmo99, 1. Juli 2011.

  1. schmo99

    schmo99 Mitglied+

    Beiträge:
    57
    Punkte für Erfolge:
    6
    hey,

    im Minecart Bahnhof gibt es zwei dinge die irgendwie doof sind...
    das erste und wichtigere ist, dass man im inneren den Bahnhofs keine Minecartssetzen kann...wird der ganze bahnhof dadurch nicht etwas sinnfrei???
    es ist doch doof immer erstmal auf den Gleisen nach draussen zu laufen und da erst mit dem Minecart loszufahren...
    und mal ehrlich, was kann man kaputtmachen wenn man ein Minecart setzt?

    der zweite eher unwichtige teil ist das es im Bahnhof zwar werbeflächen gibt (auch als solche ausgeschildert) man aber keine Werbung draufmachen kann wegen der protection... klar die Protection ist sinnvoll da sonst der Bahnhof bis zum geht nicht mehr auseinander gegrieft werden könnte,
    aber warum dann Werbeflächen ausschildern?? ich versteh da irgendwie den sinn dahinter nicht -.-

    so das wars auch schon

    mfg schmo99
     
  2. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecart Bahnhof

    Hallo , komisch bei mir genau dasselbe ist das ein bug , aber egal. Was ich eigl. sagen wollt ist , dass ich (wegen der Werbeflächen) einen Admin gegragt , hab ob ich was hinmachen darf , , kann es vllt. sein dass sich jemand einen Spass erlaubt hat?
    Mfh metoo99
     
  3. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecart Bahnhof

    Das ist kein Bug, schmo99 hat es ja schon angesprochen - Das ist eine eigentlich sinnvolle Protection (google mal WorldGuard), die es Usern unmöglich macht, dort irgendeinen Mist zu bauen. Dennoch ist es wirklich etwas sinnlos, alles zu protecten, da man 50 Blöcke weiter trotzdem die Schienen griefen kann. Die Protection sollte vielleicht mal alles bis auf den Boden erfassen - Die Werbeflächen, auf denen man nicht werben kann, sind doch ganz amüsant ;-)
     
  4. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecart Bahnhof

    also ich kann meine minecarts setzten. Im bahnhof und dann per knopfdruck los fahren. und probleme gab es bis dahin noch nicht.
    Und das mit der Werbung hab ich noch nicht gemacht weil ich für nichts werben will. aber wundern tu ich mich schon warum danoch nix dran steht
     
  5. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Minecart Bahnhof

    gut das das mal einer anspricht. war mir gar nicht bewusst, weil als supp kann man bauen wo man will.

    natürlich sollt ihr eigentlich selber schilder anbringen und minecarts im bhf setzen können. wird die tage gefixt (bin zur zeit nicht zuhause)
     
  6. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecart Bahnhof

    minecarts kann man setzen, man muss sie nur auf die schrägen Goldschienen packen.
     
  7. schmo99

    schmo99 Mitglied+

    Beiträge:
    57
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minecart Bahnhof

    ich habe eben das ca. 40 mal versucht, es ging aber nicht...
    ich musste erstmal über die Gleise nach draussen laufen um mein Minecart setzen zu können, und das lag auch nicht nur an meiner Dummheit ;-)
    es gab auch mindestens 2 andere spieler bei denen das auch nicht ging...
     
  8. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecart Bahnhof

    Und wieso klapp es bei allen anderen ausher bei euch das finde ich etwas komisch
     
  9. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecart Bahnhof

    Ganz ehrlich, ich kann sie auch am Anfang setzen, aber das ist mir neu :O
     
  10. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecart Bahnhof

    Es geht aus Prinzip nicht, da der ganze Bahnhof mit World Guard gesichert ist.
    Es gibt aber dennoch eine Möglichkeit, das zu bewerkstelligen.
    Man muss nämlich ein kurzes Stück (>10 Blöcke) in den Tunnel hineingehen.
    Ab dort ist World Guard nicht mehr aktiv.
     
  11. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecart Bahnhof

    Heute ging es wieder nicht... Hab's auf der ganzen Schiene versucht.
    Naja, ansonsten muss man halt weiter hinten versuchen.
     
  12. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecart Bahnhof

    Nunja, früher ging es eigentlich... Vielleicht liegts am WorldGuard update, ist mir gestern auch schon aufgefallen...
     
  13. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Minecart Bahnhof

    ist gefixt
     

Diese Seite empfehlen