1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mine im Freebuild

Dieses Thema im Forum "FreeBuild Gebiet" wurde erstellt von Nynthell, 23. März 2011.

  1. Nynthell

    Nynthell Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Weiß nicht, ob das hier hinpasst, aber:

    Ich habe mir eine Art kleine Mine im Freebuild gebaut (relativ weit abgelegen) und hab dazu jetzt zwei Fragen:

    1. Heute bin ich dort wieder gespawnt und habe ein Schild mit der Nachricht "Bitte Wegmachen!!!!!!!" vorgefunden. Ohne Unterschrift. Jetzt frage ich mich, was ich falsch gemacht habe? Ist das von einem Mod/Supporter, bin ich dazu verpflichtet?

    2. Ich habe nun zwei Schilder aufgestellt, auf denen ich geschrieben habe, dass ich eine Unterhaltung im Forum (oder im Chat) dazu wünsche und er das Griefen lassen soll. Ich hatte eine verschlossene Tür vor meine Wertsachen gesetzt, was die betreffende Person aber nicht davon abgehalten hat, meinen Ofen zu klauen (ist nicht so schlimm, kostet ja nicht so viel. Ich bin mir aber sicher, er hätte auch meine Truhe mit genommen, wenn die nicht gesichert gewesen wäre!).

    Ich frage euch nun, was ich machen soll?

    Ach ja, falls der Schild-Steller das liest, kann er bitte hier antworten oder eine PM schreiben....

    Grüße
    Nyn
     
  2. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Deine Öfen kannst du genau wie deine Truhen abschließen, das sollte gegen das klauen helfen.

    Um herrauszufinden wer das Schild gesetzt hat, nimmst du einen Stock in die Hand und klickst rechts auf das Schild. Das zeigt dir die Blockhistory, in der stehen sollte wer das Schild gesetzt hat.

    Da auf dem Schild kein Name steht, kannst du fast davon ausgehen, das es niemand vom Team war, den wir unterschreiben (fast) immer.
     
  3. Nynthell

    Nynthell Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Oh... Naja, das mit dem Schild ist jetzt zu spät, habs schon wieder im Inventar... Aber okay, er/sie wird sich wieder melden wenns ihm/ihr ernst ist...
     
  4. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Geht trotzdem, du musst nur einen block an die Stelle setzen, wo das Schild war und dann den Block anklicken.
     

Diese Seite empfehlen