Mincraft 1.1

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Müllermilch-Mann, 16. Februar 2012.

  1. Müllermilch-Mann

    Müllermilch-Mann Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich bin neu hier und ich wollte mal was fragen also ich hab mincraft 1.1 und kann ich da irgendwie ein update machen zu minecraft 1.8 oder eine andere minecraft version ????????????? Bitte antwortet mir schnell danke
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mincraft 1.1

    Minecraft 1.8 ist eine ältere Version als 1.1 ...
     
  3. Müllermilch-Mann

    Müllermilch-Mann Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mincraft 1.1

    was ist denn die neueste und beste version ???
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mincraft 1.1

    1.1 Ist die neueste Version, weil mit vollversion bei 1.0 wieder neu angefangen wurde.
    Es gibt auch eine 1.2 Version, nur ist das eine nicht fertige Version, die noch viele Bugs besitzt und mit der man im normalfall auf so gut wie keine server connecten kann, ausser sie sind für snapshots gemacht =P
    also ist 1.1 die aktuellste
     
  5. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Mincraft 1.1

    Verwechsle bitte nicht "beta 1.8" mit "1.1" :)
    btw: Minecraft Version 1.2 kommt bald und du wirst darüber im Spiel informiert, wenn es soweit ist. Beachte aber, dass die meisten Server noch ein Weilchen auf der Version 1.1 laufen und du mit der Version 1.2 nicht auf Server kommst, die noch auf 1.1 laufen. :)
     
  6. Müllermilch-Mann

    Müllermilch-Mann Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mincraft 1.1

    wie sieht man das welche version man hat und wie baut man eine achterbahn ???
     
  7. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Mincraft 1.1

    1. F3

    2. Google
     
  8. Müllermilch-Mann

    Müllermilch-Mann Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mincraft 1.1

    cooooooooooooooool
     
  9. Müllermilch-Mann

    Müllermilch-Mann Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mincraft 1.1

    wie kommt man zum ender dragon ohne mod oder skin am einfachsten bitte antwortet mir schnell !?!?!?!?!?!?
     
  10. Müllermilch-Mann

    Müllermilch-Mann Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mincraft 1.1

    ich habe jetzt eine anfrage bekommen wo drin steht möchtest du ein update machen habe ich gemacht jetzt habe ich minecraft 1.2.2 war das ein fehler oder geht das
     
  11. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mincraft 1.1

    Damit kommst du leider nicht mehr am Server sondern derzeit nur auf den Event
     
  12. Müllermilch-Mann

    Müllermilch-Mann Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mincraft 1.1

    Hää wie ??????????????????????????????
     
  13. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
  14. Regenwurm97

    Regenwurm97 Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mincraft 1.1

    Ja und für die zukunft bitte nicht mehr im falschen forum mit smileys und satzzeichen spammen...

    Junge, google ist dein freund also nutz es! :D
    Mein ipp an alle blutigen anfänger ^^

    Lg wurmi
     
  15. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: AW: Mincraft 1.1

    Der Server wurde bereits auf 1.2 upgedated also hast du die richtige Version und du kannst connecten. :)
     
  16. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mincraft 1.1

    Nein es war kein Fehler.. Allerdings muss ich dir sagen,dass die neueste Version 1.2.3 ist. Da du es aber auf 1.2.2 geupdatet hast und 1.2.3 nur Bugfixes sind ,updatet sich dein Minecraft sowieso auf die neueste Version.

    Wieso fragst du "War das ein Fehler oder geht das"? Du kannst sogar mit einer Alpha spielen,und es geht. Die neueste Version ist halt 1.2.3 Kleiner Tipp : Solange Minecraft dich nicht fragt,ob du updaten willst,ist dein Minecraft auf der neuesten Version! ;-)
     
  17. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mincraft 1.1

    Kleiner Tipp am Rande: Wenn auf der webseite oder im Forum nichts von "Bitte nciht updaten" steht, dann reicht die neueste Version ;-)
     

Diese Seite empfehlen