Miene unter Hauptstadt Miene

Dieses Thema im Forum "Hauptstadt" wurde erstellt von meister9167, 6. April 2011.

  1. meister9167

    meister9167 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich denke mal, dass die Miene unter der öffentlichen Hauptstadt Miene, in die ich beim buddeln reingefallen bin, nicht legal und beabsichtig ist:)

    Vielleicht kann sich da ja mal jemand drum kümmern und den Bedrock Boden wieder verfollständigen.

    Edit: Das wo Minaya destroyed Sand steht auf dem ersten Bild gehört glaube ich nicht dazu.
    http:-//s7.directupload.net/file/d/2486/2zuxgt2g_png.htm
    http:-//s7.directupload.net/file/d/2486/wy5lk3ds_png.htm
    http:-//s1.directupload.net/file/d/2486/l9vpybz6_png.htm
    http:-//s7.directupload.net/file/d/2486/4qs4zndc_png.htm

    Lg Meister
     
  2. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bedrock können nur Admins setzen/verschieben. Von daher wird das wohl schon beabsuchtigt sein ;-)

    Kg
     
  3. meister9167

    meister9167 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja aber ich meine da ist ja extra Bedrock, damit man nicht aus dem Minenteil rausgräbt oder nicht??:)
    Sonst würde das ja irgendwie keinen Sinn machen finde ich:)
     
  4. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das ist extrem komisch. Es ist schon öfters passiert das es einfach mal ein Loch im Bedrock gab.
     
  5. Slybby

    Slybby Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    also ich hab im ts mal mitbekommen das man bedrock durchaus abbauen kann wenn der server laggt

    ich glaub knuddel hatts erzählt was dagegen hilft ? 2 schichten bedrock ^^
    doppelt genäht hält eben besser *g*
     

Diese Seite empfehlen