Miaumia als Sprachrohr und helfende Hand auf dem Brautec

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von stormbreaker22, 11. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    Huhu ihr lieben,
    ich werde mich kurz fassen dann gibts auch weniger zulesen :)
    Miaumia wird die nächste Zeit mir als helfende Hand zurseite stehen. Sofern sie sich gut anstellt werde, kann sie die Rekrutenzeit in der sie sich befindet damit natürlcih schneller beenden :p (so wie es schon immer war). Sie wird für euch als erster Ansprechpartner dienen wenn z.b. etwas mit dem Server sein sollte, oder aber ihr merkt das etwas nicht richtig läuft und es nicht durch ein normalen Support lösbar wäre, dann schreibt sie mit euren Problemen an und sie wird mir diese dann gebündelt auf mein Tisch werfen, so das ich nicht 20 anfragen auf einmal bekomme und mich auch direkt drum kümmern kann.
    Natürlich heißt dies nicht das ihr mich nicht mehr anschreiben dürft, im gegenteil. Ich bin natürlich noch für euch erreichbar :)

    Ich hoffe auf eine Gute zusammenarbeit
     
  2. azzazael

    azzazael Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Miaumia als Sprachrohr und helfende Hand auf dem Brautec

    Sind wir schon so weit das Leute ins Team kommen ohne überhaupt eine Bewerbung zu schreiben ...
    Naja ist ja eure Sache und da ich eh kein Brautec spielen werde,... Niemals!, soll es mir eigtl auch egal sein
    aber wie gesagt so ein wenig die eigenen Regeln bezüglich Bewerbungen sollte man doch einhalten
     
  3. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Miaumia als Sprachrohr und helfende Hand auf dem Brautec

    Es gab nie eine Regelung das eine Bewerbung geschrieben werden muss azzazael :p zumindest ist mir diese nicht bekannt.
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Miaumia als Sprachrohr und helfende Hand auf dem Brautec

    Auf dem BrauTec gelten nicht zwangsweise die gleichen Bedinungen wie auf dem Kreativ-Server - und grundlegend ist das Stoms Entscheidung, wie er das mit den Bewerbungen handhabt. Immerhin gibt es hier einen Thread, um die Person vorzustellen, sonst hätte ich davon auch nichts erfahren :D

    Achja - Doxxar wurde doch auch aufgenommen, ohne eine Bewerbung zu schreiben :)
     
  5. azzazael

    azzazael Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Miaumia als Sprachrohr und helfende Hand auf dem Brautec

    ja doxxar mögen wir ja auch alle ;-)
     
  6. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Miaumia als Sprachrohr und helfende Hand auf dem Brautec

    Es ist bestimmt so, dass man nicht unbedingt eine Bewerbung braucht, aber es gehört doch irgendwie dazu. Es ist eben auch eine Art Vorstellung vor den Leuten, die einen noch nicht so gut kennen. Gleichzeitig kann man sich von seiner besten Seite zeigen und aufzählen, warum gerade man selbst für diesen und jenen Posten geeignet ist.

    Also keine Bewerbung finde ich schon etwas doof, dann lernt man doch nichts über diese Person. Außerdem gab es doch immer Bewerbungen (bis auf ganz wenige Ausnahmen), selbst im PR-Team! :D
     
  7. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Miaumia als Sprachrohr und helfende Hand auf dem Brautec

    Azzazzael wenn es dir nicht passt bitte ich dich das schreiben zu unterlassen. Solche kommentare möchte ich hier nicht sehen.
     
  8. Rhodan1

    Rhodan1 Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Miaumia als Sprachrohr und helfende Hand auf dem Brautec

    Miaumia......
    den namen hab ich noch nie gehört, und sollte ein "Sprachrohr und helfende Hand auf dem Brautec" nicht zumindest auch aktiv in kontakt mit der comunity stehen und auch aktiv am servergeschehen teilnehmen?
     
  9. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Miaumia als Sprachrohr und helfende Hand auf dem Brautec

    Danke... darauf habe ich gewartet, also wirklich Leute, man kann doch wenigstens eine Bewerbung schreiben.
    Aber naja ist der BrauTec, also könnt ihr's ja machen. ;-)
     
  10. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Miaumia als Sprachrohr und helfende Hand auf dem Brautec

    @Rhodan: Sie spielt aktiv auf dem Brautec sofern sie nicht privat beschäftigt ist. Sie ist sowohl im Ts als auch hier im Forum aktiv, und ich denke das sie die nötige Kompetenz besitzt uns zu unterstützen.
     
  11. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Miaumia als Sprachrohr und helfende Hand auf dem Brautec

    Wieso bekomme ich denn eine Verwarnung?!
    Ich habe doch nur meine Meinung gesagt? wtf

    Was ist daran denn bitte schlimm? Ich habe doch nur geschrieben das man eine Bewerbung schreiben könnte nicht muss, also storm tut mir Leid aber dein Handeln ist viel zu übertrieben. O_o
    Sowas finde ich echt nicht fair.. tut mir Leid.
    Ich habe die Entscheidung auch akzeptiert, ich habe sie doch nicht angezweifelt, oder finde diese Entscheidung unnötig.
    Also wirklich...
     
  12. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Miaumia als Sprachrohr und helfende Hand auf dem Brautec

    Verwarnung wurde in Absprache mit Ori zurückgenommen :)

    edit by Ori: Da keine negative Aussage über die Person selbst getätigt wurde und man lediglich erwähnte das eine Bewerbung schön gewesen wäre.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen