Mezaka Interviews: Stormbreaker22

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von Mezaka, 29. Juli 2012.

  1. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo liebe Forumgemeinde,
    wie bereits angekündigt folgt hier mein zweites Interview diesesmal mit Storm.
    Aber ich will es euch nicht länger vorenthalten also los:
    ---------------------------------------------------------------------

    Mezaka: Warum hast du dich Stormbreaker genannt?

    Stormbreaker22: Gute Frage. Ich habe immer nach einem Namen gesucht, der episch klingt. Als erstes habe ich diesen Namen bei "Runes of Magic" benutzt und dort war es ein alter Weiser Krieger. Als kleine Geschichte dazu habe ich mir immer gesagt er war ein berüchtiger Kämpfer der Festungen im Sturm erobern konnte :D

    Mezaka: :) Für alle, die es noch nicht wissen: Was tust du fürs BDH außer supporten?

    Stormbreaker22: Ich bin mit Tamataichou zusammen für das Team verandwortlich, das heisst wir schauen wer gut geeignet ist und wer nicht. Desweiteren kümmere ich mich ums Wiki.

    Mezaka: Was waren deine schönsten Momente auf dem BDH?

    Stormbreaker22: Och da gibt es einige: zum einen der Empfang auf map 3 als ich als Gast gejoint bin und "hiho" gesagt habe, aber auch, dass die Community mich so mit eingeschlossen hat wie ich bin.

    Mezaka: Warum hast du einen so majestätischen Skin?

    Stormbreaker22: Der kommt durch den Rpg-server 3 von BdH. Dort war ich König und seitdem habe ich den Skin mit der Krone. Der Anzug kam dann als ich Supporter wurde und es noch die Anzugspflicht gab.

    Mezaka: :) Was würdest du gerne können?

    Stormbreaker22: Hmm programmieren :) Aber das wird bald der Fall sein das ich dieses lerne, daher bin ich sehr zufrieden mit dem was ich kann ;-)

    Mezaka: :D Und was hast du für die Zukunft auf dem BDH noch so geplant?

    Stormbreaker22: Weiterhin aktiv bleiben. Aber auch noch eine kleine Überraschung die Antares betrifft. Wenn ich was verraten darf, wird es sich für die User die es sich dann leisten können dann auch lohnen und ich hoffe das es auch gut ankommt

    Mezaka: Wie bist du überhaupt auf die Idee mit Antares gekommen?

    Stormbreaker22: Als wir begonnen hatten Map 7 zuplanen habe ich überlegt was gab es bisher noch nicht an Städten auf dem BdH und da kam mir eine Stadt auf fliegenden Inseln in den Kopf.

    Mezaka: Wer sind deine engsten Freune auf dem BdH?

    Stormbreaker22: Meine engsten Freunde, hmm ich denke mal es würde lange dauern alle aufzuzählen, daher nenne ich jetzt einfach mal die, mit denen ich auch grade sehr viel mache: dazu zählen Mahagon/kaeserip/Billhelm/Coldshade/Rhysati/Tama/Mex und natürlich auch Krim.

    Mezaka: Was willst du unseren Lesern noch gerne mit auf den Weg geben?

    Stormbreaker22: Bleibt wie ihr seit, ihr seit die Beste Community die ich je getroffen habe und ich wünsche euch noch viele tolle weitere Stunden auf dem BdH.

    Mezaka: Danke, für das Interview. :)

    Stormbreaker22: gerne doch
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Anmerkung des Autors: ab sofort entscheidet der zuletzt interviewte wer als nächstes drankommt
    nächstesmal: FreakyMiner
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier noch ein paar Screenshots zum Thema:
    Antares mit seinen zahlreichen Luftschiffen und Skylands
    Den Anhang 10720 betrachten


    Liebe Leser,
    ich wünsche mir auch weiterhin, dass ihr mir ein Feedback gebt und alles schreibt was euch gefallen/nicht gefallen hat. Desweiteren könnt ihr immernoch Fragen schreiben die ich nächstesmal FreakyMiner stellen soll.

    Ich hoffe auf viele weitere Interviews.
    mfG Mezaka

    (c) auf die Idee mit Interviews und spezifisch auch auf dieses Interview by Mezaka 2012
     
  2. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mezaka Interviews: Stormbreaker22

    Vielen Dank auch storm ;D
    Ich bin ja mal über die Fragen gespannt, die ich gestellt bekomme xD
    Ich glaube ich weiß schon wen ich ins nächste Interview schicke ^^ *zu Billhelm schau*
     
  3. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mezaka Interviews: Stormbreaker22

    *warum guckt der mich denn so an?* O_o
     
  4. darkcry7201

    darkcry7201 Mitglied++

    Beiträge:
    196
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mezaka Interviews: Stormbreaker22

    Ich finds klasse wie du das machst mach weiter so :)
     
  5. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mezaka Interviews: Stormbreaker22

    Sehr schön gemacht ;-)
     
  6. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mezaka Interviews: Stormbreaker22

    coole idee sollte mann mal mit allen teammitgliedern machen
     
  7. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mezaka Interviews: Stormbreaker22

    hatte ich auch vor ;-)
     
  8. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mezaka Interviews: Stormbreaker22

    last do ne bdh zeitung machen mit eigenem Thema im forum oder Zugang zum bloghaus von user für user
     
  9. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mezaka Interviews: Stormbreaker22

    Wenn alles klappt wird das nächste Interview sowieso auf der HP erscheinen, aber die Idee find ich gut. Mach doch mal nen Thread auf ;-).
     
  10. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mezaka Interviews: Stormbreaker22

    Wieder sehr interessant! Man erfährt sehr viel, dass man vorher nicht wusste! Weiter so! :thumbsup:
     
  11. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mezaka Interviews: Stormbreaker22

    Pff du hast meine Idee geklaut =P

    Nein Spaß, aber nettes Interview, weiter so ;-)
     
  12. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mezaka Interviews: Stormbreaker22

    Genau so gut wie das erste Interview :)
    Als nächstes wäre ein Interview mit Krim,TamaTaichou oder Mahagon interressant
     
  13. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mezaka Interviews: Stormbreaker22

    Yeah,

    der Freaky ^^
    Ich will eine Antwort auf diese Frage: Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

    Mehr will ich gar nicht :D

    Achja und mach weiter so, scheint lustig zu sein.
     
  14. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    Echt coole Idee mit den interview's mach weil so bekommen auch leute Die nicht so viel Kontakt zur Community haben einen Einblick zu gewissen Leuten =}

    MfG Léon
     
  15. smokykevin

    smokykevin Stammi

    Beiträge:
    213
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mezaka Interviews: Stormbreaker22

    Go Freaky du zeigst es allen Kürbisköpfe an die macht
    P.S: Tolle Interviews
    MfG smokykevin
     
  16. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mezaka Interviews: Stormbreaker22

    @ stuff leider zu spät :\ das Interview ist gelaufen und alle Fragen wurden gestellt. sry
    @Imat hör auf nur die Interviews zu lesen und lies auch das drumherum ;-)
    @all danke für eure zahlreichen Kritiken. Ich wünsche mir aber mehr Verbesserungsvorschläge.
    Ps: der erste bekommt ingame nen Kuchen ;-)
     
  17. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mezaka Interviews: Stormbreaker22

    Welche Verbesserungen? :p
    Für mich passt es perfekt... ;-)
     
  18. Henrik(0134alt)

    Henrik(0134alt) Mitglied++

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mezaka Interviews: Stormbreaker22

    Finde ist echt ne sehr gute Idee mal was von den Supps zu erfahren
     

Diese Seite empfehlen