Metal Pick kann bei Erdbeben dropen aber ...

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von Bullz, 10. Januar 2018.

  1. Bullz

    Bullz Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Earthquake_(Aberration)


    ich teste das gerade local mit speed x3 ... man muss sich im richtigen Biome aufhalten. Fertile Region ( die grüne Zone ) ... es dropt aber nur bis blue gem. Kein einziger Gegenstand ist bisher von der Decke gefallen und ich hab sicher schon über 100 mal ein Erdbeben selber ausgelöst mit "ce startquake" .. das kann doch nicht sein... haben die Dinger ne Chance von 0.0001 % oder hackt es da wo anderes ? .. möchte es einmal local dropen sehen dann geh ich es auf dem offiziellen an.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2018

Diese Seite empfehlen