Mekierungen entfernt unf bebaut!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von TheThickCrow, 3. Januar 2011.

  1. TheThickCrow

    TheThickCrow Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenns betrifft: JohnnyGangster
    dennis8400
    (brutusmc)
    Krashnark,

    Ich hab selbst keine Lust das aufzugraben, aber es it nervig, und mir nicht nachvollziehbar. Also hab ich jetzt die Beweise aufgearbeitet (bzw fündig gemacht) Screenshots gemacht, hochgeladen und diesen blöden thread erstellt. Super spaßig -.-

    Erstmal das Einfachere, wo an sich, nur eine Mitteilung ausreichen sollte.
    brutusmc, hat was in meinem Haus herum geschnüffelt und einen earthblock zerstört, welches aber auch da war um so was aufzudecken, weil mir schon mal im Haus wer gegrieft hat. Kann diesmal (noch) keinen Schaden erkennen, aber in meinem Haus hat er nichts verloren, und garantiert nichts abzubauen.

    (Beweis)
    Chalfin hatte meine Erlaubnis




    Jetzt zum Eigentlichen, wo ich mir auch gerne Hilfe von einem Mod wünschen würde.

    Ich hab ein Genbiet makiert, in dem ich vorhatte zu bauen, welches auf'n/im See lag. Hab dieses mit vier Eckposten makiert, deutlcihe Warnschilder mit fackeln hingestellt, die auf niedrigster render stufe sichtbar sind, wenn man von einem zum nächsten schaut.
    So, nun hat JohnnyGangster diese einfach zerstört. Eindeutige Beweise sind nachher in den Screenshots zu sehn.

    Das nun diese Makierungen weg sind hat dennis8400 einen art Glaskasten in den See gebaut, in dem vorher markierten Gebiet. Ich kann nicht beurteilen ob er davon wusste oder etwas damit zu tun hat, ich werf ihm das auch nichts vor, nur betriffts ihn leider auch und ich nöchte es auch mit ihm gegklärt haben.


    Was ich möchte: Einer Vereinbarung (zumindest mit dennis; wie gesagt).
    Ich hab das Gebiet provisorisch makiert als noch keine/kaum welche in der Nähe vom See/Gebiet waren. Aber das Projekt ist in der Planung und in der Anfangsphase des Bauens. Ich hab kein Problem mit Kompromissen, aber ich denke ich werde das ganze Gebiet benutzen. Ich hab nichts gemacht (soweit ich weiß), dass gegen irgendwelche Regeln verstoßen hat. Ich hab' klar gekennzeichnet und es gibt genügend platz in der Nähe, Richtung Kartenrand.

    Was JohnnyGangster betrifft, find ich's unverschämt, und der war sich dem bewusst was er gemacht hat (nur anscheinend nicht, dass ich es nachverfolgen könnte/würde), denn er hat vier Makierungsinseln jeweils 2x2, mit 3 Fackeln und einem Schild:
    (Im makierten
    Viereck Bitte
    NICHT BAUEN
    TheThickCrow)
    zerstört.
    Wenn es keine Einigung gibt,sich keiner meldet, bitte ich die Mods um ein Urteil (natürlich kann sich der/-diejenige auch vorher was dazu schreiben)

    Die Regeln auf die ich das hier basiere: http://www.brauhaus-der-hoffnung.de/pg/rules.html

    Baustellen müssen mit Fackeln / Schildern abgegrenzt werden. Wenn keine stehen ist das Gelände noch ungeclaimt ;-)
    Schilder abreißen ist ein NO-GO
    - Wenn es leuchtet und ein Schild mit Name dran steht -> gehört es jemanden. Egal ob Tunnel, Fläche oder Berg.

    BEWEISE

    Hier
    Hier
    Hier
    Hier
    Hier
    Hier




    So das war's. Ich freue mich um jede Rückmeldung. Dies hat nähmlich garantiert kein wenig Spaß gemacht und ist auch viel zu aufwendig gewesen. Aber ich hoffe, und ich bin mir recht sicher, dass ich alle gründlich und im Sinne des Servers gemacht hab. Will das so schnell wie möglich hinter mir habe, und wieder was Spaß haben mit dem tollen Spiel und Server.


    EDIT: Dies betrifft auch Krashnark, der einer der vier makierunginseln zerstört hat! WTF?!
     
  2. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    dennis und Krasch gehören zum Team. Haben also das volle Recht Markierungen von Spielern zu ignorieren oder zu entfernen.
     
  3. TheThickCrow

    TheThickCrow Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und das wurde hier nicht ausgenutzt? Da war kein "Projekt" in der Nähe. Dennis hat einfach nen Glaskasten ins Wasser gehauen, den er auch paar Meter an der Makierungen vorbei hätte machen können. Zudem hab ich ja auch gesagt, dass ich nicht weiß ob Dennis etwas mit den Makierungen zu tun hat. Kraschnark hat nur eine entfernt. Ich nehm an, Du das da nicht vollständig gelesen hast, oder?
    Bringt's irgendwas dass ich mir für irgendwas Mühe geb, wenn so'n assozialer Mist raus kommt, weil welche zu Faul sind ne Nachricht zu schicken? Bringt's was wenn ich meine Zeit noch weiter damit veschwende, wenn Antworten vom "Admin" kommen, die im Prinzip sagen "Leck dich"?
     
  4. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mal bitte nicht beleidigend werden.
    Ich hatte es vollständig gelesen.
    Ich habe den Informationsstand bzgl. Krasch und dennis wiedergegeben, um anschließend auf eine Äußerung der Betroffenen zu warten.

    "JohnnyGangster" wird dafür natürlich verwarnt.
     
  5. BrutusMc

    BrutusMc Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    21
    um mich mal zu meinem fall zu äußern

    ja ich war in deinem haus drinne und habe den einen block zerstört um die tür zu öffnen.
    jedoch habe ich keine absichten gehabt die wohnung zu erweitern oder etwas zu entwenden...
    diese aktion machte ich
    a) weil es von oben ziemlich cool aussah und ich das gerne von unten ansehen wollte ( auch wenn es illegal war .. aber bei mir rennen auch ständig leute rum und mir wurden vorgestern ca. 180 Schienen geklaut ... aber ich schreite dagegen nicht ein weil es nichts wirklich bringt (wenn einer geht kommt ein neuer der grieft duppt usw..) und ich war wirklich nicht mit böser absicht in deinem haus
    b) ich habe einfach ideen für bestimme projekte zur verwirklichung gesucht und mir dein Haus angeschaut um vlt. auch auf eine zusammenarbeit daraus zu verwirklichen ( auch wenn solche methoden nicht wirklich "legal" sind sind diese doch die effektivsten das kenne ich auch aus dem RL von meinem job aus)
    und es war auch einfach die neugierigkeit
    ich hoffe du verstehst das wir können auch nochmal im TS drüber reden
    mfg brutusmc
     
  6. JohnnyGangster

    JohnnyGangster Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    21
    Sorry!

    Krasch hat mir gesagt das diese Markierungen weg können! Weil dieser User gar nicht mehr online wäre bzw. gebannt worden war. Es tut mir leid wenn ein Missverständnis vorliegt.

    Doch eines Möchte ich klar stellen! Ich habe keinerlei Gäbäude inerhalb deiner Markieruingen gebaut.
     
  7. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das scheint doch das Problem zu sein. Krasch, dennis vlt. noch nen Satz dazu.
     
  8. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Ich verstehe das Problem. Kraschnark wird sich gleich dazu äußern ;D Ich bin sicher, es liegt ein Missverständnis vor.^^

    Beweis 4 finde ich interessant. "Bist du mod?" "nein." LOL?
     
  9. TheThickCrow

    TheThickCrow Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist kein Problem. Eine Nachricht and Dich hätte ausgereicht und wär auch besser gewesen. War aber schon beim Thread dran, und wollte das auch gleich hier klären. Hab auch nichts Verändertes gefunden, nur wenn schon jemand Sich durch was "durchgräbt", weiß ich nicht ob er sonst noch was gemacht hätte. Solang jemand nichts in meinem haus anstellt, hab ich nicht viel dagegen, nur wenn was versperrt ist, soll man da auch nicht durch. Ich werd einfach noch ein paar Schilder basteln.

    Tut mir Leid ,war nicht meine Absicht, es hörte sich nur recht Abschließend an, weswegen ich dann genervt war. Sollte halt nur meinen Ärger zum Ausdruck bringen. Ich hab aber darauf geachtet niemanden direckt zu beleidigen. Beschuldigt hab ich. Dann passierts halt, dass es recht prvozierend wirkt. Sorry.

    Ich wollte nicht, dass wer verwarnt oder gebannt oder sonst was wird. Scheint sich ja jetzt auch zu klären. Ich würde nur halt gerne mein makierte Gebiet in Ruhe gelassen haben und wnn es Einwände zur Makierung gibt hätte ich gerne, dass ich zumindest eine Mitteilung krieg, dass man das klären kann ohne nachher dann so ein trallala zu veranstalten, wie jetzt ich.

    Ja gut. Tut mir Leid für die Beschuldigung. Ich hab ihm auch eine Nachricht geschickt, aber ich weiß nicht ob er aktiv im Forum ist. Wenn ich sein Haus find, stell ich ein Schild mit 'ner Mitteilung auf.

    Danke für die ganzen Rückmeldungen und Bemühungen und 'tschuldigung für die Umstände.
    War recht spät/fürh als ich das hier noch gemacht hab, und war nicht alles ideal aufgeschrieben; aber ich bin tortzdem froh, dass ich's direckt gemacht hab. Meine Befürchtung war auch, dasss das Problem sich noch vergrößert hätte und ich auch vielleicht die Beweise nicht mehr auffinden hätte können.
     
  10. Kraschnark

    Kraschnark Mitglied++

    Beiträge:
    109
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da liegt ein Missverständniss vor.
    Ich habe Johnny gesagt, dass es nicht ausreicht ein Schild auf den Bauplatz zu stellen. Dass er dann einfach was da reingebaut hat war keineswegs abgesprochen.
    Gesagt, dass er da bauen darf, habe ich nicht und er sagt ja selber, dass er nichts gebaut hat.
    Dass TheThickCrow nicht gebannt ist wusste ich. Da muss sich johnny irren.
    Auf dem Schild, dass i9ch gesehen habe, Stand nichts.
    Und Leere schilder abreissen ist glaube ich kein no-go
    Hoffentlich habe ich das Schild nicht von der falschen Seite gesehen. Das wäre peinlich ;-) Natürlich wird das "Gebäude" im wasser sofort entfernt.

    Erlaubt, dort zu bauen habe ich Niemanden.
    Wenn du mein Haus findest, das finde ich selber nichtmehr.
     
  11. dennis8400

    dennis8400 Mitglied+

    Beiträge:
    72
    Punkte für Erfolge:
    26
    naja ne makierung hab da jetz nicht gesehen also mann muss auch kein drama draus machen und den kasten da hab ich gebaut und ich werde den jetz auch wieder weggmachen. Außerdem habe nur ich was damit zu tun und nich Kraschnark^^
     
  12. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    Alsoooo, zusammenfassend:
    Viel Aufregung um quasi nichts.
    Keiner gestorben, keiner gebannt, keiner verwarnt.
    Nur 4 abgerissene Markierungen.
    Ich die Sache ist damit soweit geregelt?
     
  13. TheThickCrow

    TheThickCrow Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    26
    Für mich ja. Schein anscheinend immer noch was missverständlich formuliert zu haben, aber gut. Darfst mir auch gerne ein Vorschlag machen, was ich sonst hätte tun sollen um das ganze Drama um Nichts zu vermeiden.

    Danke an alle, dass ihr so zügig und einfach geantwortet habt. :)
    Tut mir nochmal Leid für die Aufregung und Umstand.:creeper:

    Schon erwähnt, dass ich Schafe mag? :sheep:
    ^^
     

Diese Seite empfehlen