Meine wertvollen Sachen wurden gegrieft. (map6.minecraft.name)

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Griefing" wurde erstellt von KevinPham206, 4. Juli 2012.

  1. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mein wertvollen Sachen :'(
    Geklaut im Freebuild. Dabei ist es verboten.
    Klebrige Kolben, Redstone, ...
    Wieso klaut er mir nur die Sachen.
    Ich frag mich nur wer?
    Dabei wollte ich mit mein Freund nur die Kiste teilen, ich hab aber nicht berechnet, dass irgendein Griefer darauf gewartet hat.
    Ich muss meine Kiste schließen, aber will mit mein Freund teilen.
    Was tun ... Was tun?:'(
     
  2. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine wertvollen Sachen wurden gegrieft. (map6.minecraft.name)

    Was tun , was tun 8)

    Das ist eigentlich ganz einfach, die Regeln im Wiki über die Befehle am Server lesen wie man z.b. Kisten abschließt und teilen kann. Weiters eine PE schreiben den auf Map 6 ist griefen im Freebuild auf bebauten Grundstücken verboten.
     
  3. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Meine wertvollen Sachen wurden gegrieft. (map6.minecraft.name)

    Um eine Kiste für dich und deinen Freund zu sichern, musst du im Chat nur den Befehl /cp NamevomFreund eingeben. Falls die Truhe schon gesichert ist, dann einfach /cmodify Name1 Name2 (jenachdem wie viele bestimmte Leute auf die Kiste zugreifen sollen). Falls DANN etwas geklaut wird, dann war es dein Kumpel :D Und wie Wolkot schon schrieb: Wenn Ingame was gestohlen/zerstört wurde, dann schreibt man eine PE (Petition = Beschwerde) mit dem Befehl /pe new Anliegen. Diese PE wird dann an das Team weitergeleitet und dann kümmern sich die Supporter/Rekruten darum.
    Zerstörte Objekte werden ersetzt und zwar NUR die zerstörten Objekte. Falls was gestohlen wurde, kann man dagegen nichts machen. Der User der dann was gestohlen hat, bekommt dann eine Verwarnung und - Punkte.

    Merke:
    Das nächstemal wenn sowas passiert, einfach eine PE ingame erstellen mit /pe new Anliegen

    MfG
    Derlo
     
  4. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Meine wertvollen Sachen wurden gegrieft. (map6.minecraft.name)

    Danke Derlo^^
     
  5. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Meine wertvollen Sachen wurden gegrieft. (map6.minecraft.name)

    Immer wieder gerne
     

Diese Seite empfehlen