1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Buddy Bewerbung.

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von eye345, 30. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eye345

    eye345 Mitglied++

    Beiträge:
    171
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Tag liebe Minecraftler

    Heute bewerbe ich mich als Buddy^^

    Erstmal meine Gliederung

    1. Wer bin ich überhaupt?
    2. Ich und das Brauhaus der Hoffnung
    3. Ich und Minecraft
    4. Warum ich Buddy werden möchte
    5. Onlinetime und Glizer
    6. Pros und Contras
    7. Schlusswörter

    1. Wer bin ich überhaupt?
    Mein Name ist Max und heiße ingame eye345.
    Ich bin 17 (^^) Jahre jung. Ich komme aus der schönsten Stadt der Welt, Berlin :)
    Ich mache gerne Bilder, Skins, mache auch gerne Jump and Runs und im reallife mache ich gerne Sport: Am liebsten Tennis! *.*

    2. Ich und das Brauhaus der Hoffnung
    Ich bin jetzt schon EIN JAHR auf dem Brauhaus :) Ich habe Auf Map 6 angefangen und habe das Freischaltungsystem mit leichtigkeit geschafft.
    Ich war sogar so gut, dass ich mich im laufe der Zeit von Letsplayer007 (rekrutzeit) zum Gast machen lies, um zu schauen, ob es wirklich so schwer ist sich frei zu schalten.
    Wie jeder andere User begab ich mich ... nein nicht in die Slums, sondern ins Freebuild. Ich hatte nie ein GS in Themenstädten, denn im Freebuild hatte ich quasi meine eigene Welt.
    Ich hatte da schon manchmal langeweile. Naja, Es kam die Zeit wo ich mich von Billy nicht nur zum Member machen lies und auch nicht zum stammi, sondern auch zum Grünling.
    Map 6 ging auch irgendwann zuende, doch map 7 kam und ich hatte keine Ahnung was das sein sollte.. Ein gag? Nein. Tatsache, sie änderten die map.
    Ich war nicht traurig, denn im Bauevent von map 6 hab ich so gut abgeschnitten, dass ich nichtmal in die Top 10 kam :D. Trotzdem schenkte mir Krim das aller erste Grundstück in der Hauptstadt Fairdown.
    Ich entwickelte mich immer und immer wieder und hab interesse am Supporten gefunden. Ich hab das echt gerne gemacht und eines Tages, habe ich es als Buddy geschafft.
    Da war ich nicht nur froh, ich hatte auch etwas mehr stress wegen der Schule, die folge war, ich wurde Inaktiv und wurde wieder User. Ich war nicht traurig, denn ich konnte nähmlich immernoch supporten.
    Leider blieb ich inaktiv. Doch dies änderte sich auf Map 8! Am anfang war ich etwas aktiv , in den ersten beiden Monaten nicht so und dann wieder aktiv! :D Reines Chaos hier :p
    Ich hörte natürlich nicht auf Usern und Gästen zu helfen.

    3. Ich und Minecraft
    Singleplayer.. Damit fängt jeder User an. Doch ich hing daran wie ein Magnet. Ich kaufte Minecraft für 10 €.:p Ich durfte Minecraft am 17 Dezember im Jahr 2010 kennenlernen :)
    Das war die alpha v1.2.6. Ich baute. Ich trollte. Ich zerstörte alles. Doch es war irgendwann langweilig.
    Die Singleplayerzeit war gar nicht so schlimm, wenn ich so genau darüber denke.. Aber auf dem Multiplayer ist es 1000 mal besser.

    4.Warum ich Buddy werden möchte
    Ich helfe wie gesagt sehr gerne Usern, ich krieg da so ein feeling. So ein Gefühl das mir sagt: "dem musst du helfen"
    Ich habe etwas erfahrung Gästen zu helfen, egal wie schwer sie sind. Es macht mir auch sehr viel Spaß, und wenn ich dann mal ausgepowerd bin, weiß ich, Heute habe ich etwas geschafft. :)

    5. Onlinetime und Glizer
    Ja ich bin nun vielleicht nicht der Aktivste aber den Gästen zu helfen reicht ja noch und das ist doch Hauptsache.
    Ich habe Gerade 6 Tage Onlinetime und bin immer zu folgenden Tagen da:

    Montag-Freitag: 14-19/21 Uhr (wegen Schule)
    Samstag-Sonntag: 8/10-19/21 Uhr (Wobei, Samstag etwas Länger) :)
    KEINE GARANTIE :)

    Glizer:http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=eye345

    6. Pros und Contras

    Pros: Freundlich, Hilfsbereit,Geduldig und Erfahrung. :)

    Contras: Nicht so aktiv wie die anderen, manchmal etwas brain afk.

    7.Schlusswörter
    Erstmal danke das du meine Bewerbung bis zum Schluss gelesen hast. :) Ich hoffe meine Bewerbung hat dir gefallen und Hoffentlich sehen wir uns bald. :D

    MfG, eye345
    :sheep:
     
  2. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Meine Buddy Bewerbung.

    Eye, Eye, Eye :)

    Sehr gute Bewerbung, die sehr gut zu lesen war :)

    Also du supportest viel und gut (ich erinnere mich an unsere Supportbattle) :D
    Bist aktiv, sowie auf dem Teamspeak ;-)

    In allem nur kurz gefasst: PRO!



    dein bad :b
     
  3. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Buddy Bewerbung.

    Von mir auch ein PRO
    die Gründe muss ich ja nicht nochmal auflisten aber ich finde dich auch persönlich sehr nett

    Viel Glück noch bei deiner Bewerbung und auf dem Server

    mfg
    Mr_Black_Shadow
     
  4. Silagon1

    Silagon1 Mitglied+

    Beiträge:
    96
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Meine Buddy Bewerbung.

    Eye, Eye, Eye...

    Ich finde du bist ein sehr freundlicher, netter und geduldiger User. Ich habe schon zu meinen Anfangszeiten am BdH viel Zeit mit dir verbracht und kann nur gutes zu deiner Person sagen :)
    Doch jedoch sehe ich dich leider nicht so viel supporten, dies kann aber auch daran liegen dass ich nicht sonderlich auf den Chat achte. Ich werde mir dein Supportverhalten noch genauer ansehen :p.

    Von mir her deswegen ein:PRO :)
     
  5. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Meine Buddy Bewerbung.

    [​IMG]


    mhmm gibt gar nichts zu sagen.

    Dafür
     
  6. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Meine Buddy Bewerbung.

    Heye eye,
    freut mich deyene Bewerbung zu lesen, du bist eyen netter, sympatischer, freundlicher User, der auch wirklich gerne anderen Hilfe leyestet. Deyen Support ist gut und du begleyetest die Gäste beye der Freyeschaltung, daher von mir jetzt eyen Pro!

    Gruß,
    deyen Freddy :D

    P.S. Überarbeyete mal deyene Rechtschreyebfehler :D

    P.P.S. Wer in meyenem Text Rechtschreyebfehler findet, die eyen "eye" beinhalten soll diese bitte ignorieren, es ist spät und naja...
     
  7. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.434
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Meine Buddy Bewerbung.

    Also 1. warum sagst du erst jetzt das du aus Berlin bist und meldest dich nichtmal fürs Treffen an.

    2. Deine Ts aktivität wird halbiert denn du redest ja nie.
    3. Ist mir doch Latte was du wirst.

    4.Viel erfolg mit dieser leider guten Bewerbung

    :p

    MfG
    Ori
     
  8. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Meine Buddy Bewerbung.

    Hmm sorry eye, aber ich werde wohl ein contra geben müssen. Aus dem folgenden Grund :

    - du spportest nicht genug ( weder Gast noch User ;-) )

    Ich finde du bist ein echt netter Typ, nur leider reicht es mit deiner Supportrate bei weitem nicht. Ich finde jeder hat eine 2. Chance verdient :) Ich werde in den nächsten Tagen mal auf die achten und schauen ob du diese 2. Chance nicht verdienst ;-)


    PS : Begebte .... Grusel grusel grusel :D Es heißt begab ! :p
     
  9. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Meine Buddy Bewerbung.

    Hey Eye,
    ich finde du hast eine tolle Bewerbung geschrieben und ich sehe auch bei dir, das du die User und vorallem die Gäste Supportest, oft sehe ich dich am Spawn rum stehen, wo du mit den Gästen im localchat redest :D Noch kann ich kein Pro oder Contra geben, aber ich werde dich weiterhin beobachten und wünsche dir noch viel Spaß beim Supporten :)

    Lg Kira :D
     
  10. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Meine Buddy Bewerbung.

    Teile jegliche contra-Meinungen.
    Zu wenig support.

    Daher ein nein.
     
  11. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Meine Buddy Bewerbung.

    also von mir gibts ein PRO
    Du warst auf map7 schon Buddy also hast du schon Erfahrung mit diesem Rang gehabt.
    Auch wenn du vllt. nicht viel supportest kann ich mir denken das du dies verbessern wirst.
    Deine Aktivität hat sich hat sich wieder verbessert und ich denke die 6 Tage sind ausreichend.
    Und ich habe mir deine glizerakte mal angesehen, und ich denke das man über diese zwei kleinen Einträge hinwegsehen kann.
    LG marcel2000 ;-)
     
  12. eye345

    eye345 Mitglied++

    Beiträge:
    171
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Buddy Bewerbung.

    Das ist nur einer ^^
     
  13. Gruftspinne

    Gruftspinne Mitglied++

    Beiträge:
    162
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Meine Buddy Bewerbung.

    Über das kleine contra kann man doch mal hinwegsehen :D Ich sage: Gib dir noch ein bissl mehr Mühe und du hast mein PRO :)
     
  14. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Buddy Bewerbung.

    PRO
    -Schon auf map7 Buddy gewesen, genug Erfahrung
    -Supportet viel und nicht so aufdringlich wie manch andere
     
  15. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Meine Buddy Bewerbung.

    Auge mein kleiner Allesseher ^^

    Ich weiss nicht ganz ob du so als Buddy geeignet wärst. Ich erinnere mich noch an Map7 wo du Buddy warst und wenig dafür gemacht hast :-/

    Ich würde dir aber von mir aus ein PRO geben wenn das nicht so wie damals abläuft. Ich will nicht sehen das du den Gästen gegenüber so wie damals bist. Das kommt nämlich gar nicht gut rüber bei den Buddys...

    Wenn du mir das versprichst Auge, dann gebe ich dir ein PRO.

    Hoffe das du dich dieses mal beiweisen wirst und mir zeigst das auch du deine Fehler einsiehst und zeigst das du es besser kannst :)


    LG
    letsi
     
  16. petr_the_baum

    petr_the_baum Banned Users BANNED

    Beiträge:
    140
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Buddy Bewerbung.

    Hallo eye :)
    Lustiges und sympatisches Kerlchen aber meiner Meinung nach aktuell zu wenig User/Gästesupport.
    Steiger das, dann kriegste von mir ein Pro.
     
  17. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Buddy Bewerbung.

    Eyegen auf und zugeeyet, Eye will Buddy werden!
    Von mir ein Pro, du bist nett, Mowlig und wir haben den 3.ten Platz beim Event gemacht...wiso sollte ich was dagegen haben? :D
     
  18. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Meine Buddy Bewerbung.

    Also ich bin zwar Spät dran aber ich geb dir auch ein PRO:D

    Ich mag dich und ich denke jeder macht mal nen Fehler:) Also ich denke du kanns das !:) PRO!
     
  19. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Meine Buddy Bewerbung.

    Da die Bewerbung schon lange offen hier rumhängt und der Creative Server eh schließt, schließ ich hier auch erstmal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen