Mein SkinShop

Dieses Thema im Forum "Minecraft Skins & Resourcen" wurde erstellt von FisCrafter, 1. Mai 2013.

  1. FisCrafter

    FisCrafter Mitglied++

    Beiträge:
    108
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ihr sucht einen neuen skin?​

    Soll aber kein andere besitzen?​

    Dann seit ihr hier genau richtig!​


    Willkommen bei:
    Den Anhang 16956 betrachten
    Hallo Minecraft spieler des BdHs, da ich nun auf BdH inaktive bin, bleibe ich im Forum aktive und möchte für euch einen Skin erstellen.

    Was müsst ihr tun um einen skin zu bekommen?
    Schreib einfach unter mein Thema wie er aussehen soll, euer skin wird dann in den nächsten tagen Unter dieses Thema von mit gepostet.

    Was mach ich nicht / Was mach ich
    (-) Ich werde keine Grünlings-skins machen!
    (+) Ich mach gerne das Bdh-logo auf den skin: Den Anhang 17582 betrachten Den Anhang 17583 betrachten
    (-)Ich mache keine Sexuelle skins wie mit einem Pen** etc.
     
  2. TheFlorian

    TheFlorian Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mein SkinShop

    Ich hätte gerne einen zum Testen :) Meinen den ich jetzt habe nur einwenig detalierter und mit eine Schal :)
     
  3. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein SkinShop

    Auf der einen Seite verlässt du das Brauhaus, aber auf der anderen fängst du mit einem Skinshop an? Etwas paradox oder?
     
  4. TheFlorian

    TheFlorian Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mein SkinShop

    Er hat gesagt der er nicht mehr auf dem Server Spielt. Und das er noch im Forum aktiv bleibt!
     
  5. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mein SkinShop

    Ich würde gern einen verrückten Skin am besten noch mit dem Bdh-Logo
     
  6. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mein SkinShop

    Ich hätte gerne einen mit Schal, in grün blauen Farben, mit normaler hautfarbe und nem Sweatshirt....
    schuhe auf jeden Fall hellblau bis dunkelblau (halt ein schönes Blau) und die augen auch so blaugrün..
    die frisur sollte hellbraun bis blond sein :)

    Vielen Danke KolbeMAX
     
  7. Pies_123

    Pies_123 Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mein SkinShop

    Hallo FisCrafter,

    Ich habe mir schon bei dem lieben lunnai einen Skin gewünscht, aber er scheint immoment innaktiv zu sein. Ich wollte mir von mir einfach mal den gleichen Skin wünschen und die beiden dann mal "vergleichen"... :D
    Der Skin sollte am besten wie ich aussehen, das bedeutet:
    Normale Hautfarbe, kurze bis mittel lange blonde bis braune Haare, blaue Augen, lächelnder Mund, blaue Jeans, am besten ein karrierter Kapuzen Pullover, schöne Schuhe und eine schicke Brille.

    Es sind zwar ein paar viele Details, aber das währe doch mal eine super Übung für dich. Vieleicht wirst du ja mit den Skins mal genau so erfolgreich wie Tanithe mit den Signaturen ;-)

    Mit freundlichen Grüssen
    Sven aka. Pies_123
     
  8. FisCrafter

    FisCrafter Mitglied++

    Beiträge:
    108
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein SkinShop

    Oke es wir ein bisschen dauern bis alle fertig sind.
     
  9. TheFlorian

    TheFlorian Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mein SkinShop

    Lese bitte nochmal mein Kommentar :D Habe es editiert.
     
  10. Pies_123

    Pies_123 Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mein SkinShop

    Lass dir so viel Zeit, wie du brauchst, du machst das ganze ja freiwillig, da kann niemand von dir erwarten, dass du alles innerhalb 2 Stunden schaffst :)
     
  11. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein SkinShop

    Ich finds ziemlich krass wie viele einen Schal haben wollen :D
    So Fis ich dich auch mal testen, ob du es mit Skins auch drauf hast. Einmal bitte einen:
    Patrick im Doktoranzug der einen Schal in den Farben Türkis und Rot ist hat.
     
  12. FisCrafter

    FisCrafter Mitglied++

    Beiträge:
    108
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein SkinShop

    Jop mit einem Schal ;-)
     
  13. FisCrafter

    FisCrafter Mitglied++

    Beiträge:
    108
    Punkte für Erfolge:
    36

    Anhänge:

  14. TheFlorian

    TheFlorian Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mein SkinShop

    Danke :) Gefällt mir! Ich werde aber nur ein paar Änderungen vornehmen. Heisst nicht das er schlecht ist :D
     
  15. FisCrafter

    FisCrafter Mitglied++

    Beiträge:
    108
    Punkte für Erfolge:
    36

    Anhänge:

  16. FisCrafter

    FisCrafter Mitglied++

    Beiträge:
    108
    Punkte für Erfolge:
    36

    Anhänge:

  17. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mein SkinShop

    Ich kritisiere mal deinen Shop genauso wie bei dem anderen, bei dem ich das gleiche geschrieben hatte:
    Füg doch deinen skin.pngs doch noch ein Bild von dem charakter ein um eine Vorschau zu zeigen, das hilft auch den Leuten hier sich schnell ein Bild zu machen oder lädst du dir gerne jeden skin runter nur um zu sehen ob er ingame gut aussehen könnte? =P

    btw. Schal? welcher schal? Ich sehe immer nur LEute mit hochgezogenen bunten Kragen.
     
  18. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mein SkinShop

    Danke Fis Schade das du nicht mehr on bist sonst würde ich dich bezahlen
     
  19. Pies_123

    Pies_123 Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mein SkinShop

    Ich habe meine "Bestellung" noch einmal überarbeitet, also schau sie dir bitte an, bevor du mit dem Skin beginnst :)
     
  20. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mein SkinShop

    fis macht seinen job ganz gut ;D
     

Diese Seite empfehlen